IsaDora Graffiti Nails Top Coat, Farbe: Black Tag

Er zaubert total verschiedene und einzigartige Muster auf die Fingernägel

Diesmal berichte ich von dem Graffiti Lack von IsaDora in 801 Black Tag. Er kommt in dem typischen IsaDora Fläschen, allerdings steht vorne drauf „Graffiti Nail Top“ und über dem richtigen Deckel befindet sich ein Pappdeckel auf dem die Anleitung gut & verständlich augedruckt ist.
Die Lacke kosten 8,90 €, also genau so viel wie die normalen IsaDora-Lacke.

Ich habe mir auch einen der Graffiti Lacke selbst gekauft, diesen habe ich seit ca. 1 Monat und bei ihm ist am Deckel schon alles total verklebt, sodass er lässt sich nur sehr schwer öffnen lässt. Bei dem Graffiti Lack, den ich für pinkmelon die letzten 2 Wochen getestet habe, ist das zum Glück nicht so. Ich hoffe so bleibt es auch!

Der Pinsel ist sehr breit und fächert gut. Allerdings etwas zu breit für den kleinen Finger, in meinem Fall. Man kann den Lack auch super verteilen, allerdings würde ich mir wünschen, dass er etwas länger zum trocknen braucht, weil er meist schon auseinander geht bevor man mit dem Lackieren fertig ist und das dann unschöne Klumpen gibt.

Der Lack selbst wird nach dem Auftragen und Trocknen matt, allerdings bleibt der Base Coat darunter so wie er war. Ich finde, er verlängert die Haftfestigkeit des Farblackes darunter sogar ein wenig, ich denke etwa um 1-3 Tage.

Im allgemeinen find ich den Lack echt super! Er zaubert total verschiedene und einzigartige Muster auf die Fingernägel und ich finde es toll, dass IsaDora den Lack nicht teurer als die normalen Lacke gemacht hat!

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

2 Antworten zu “IsaDora Graffiti Nails Top Coat, Farbe: Black Tag”

1. owl

Schaut einfach toll aus!

eine günstigere Variante wäre der Crackling Topcoat von P2 um 1,75Euro! Wirkung 1:1 diesselbe

2. mysterioes

Ja kann die Crackling Lacke von P2 auch nur weiter empfehlen. Da er nach dem trocknen matt ist kann man seiner Fantasy freien lauf lassen, und für die jenigen die es lieber glänzend mögen kann ich den essence diamond Top Coat empfehlen.