p2 color victim nailpolish, Farbe: 320 unforgettable

Ein wirklich super Nagellack, der schon bei der ersten Schicht sowas von super deckend ist. Ich bin total begeistert!!

Die Nagellackflasche sieht wie alle anderen Nagellackflaschen von p2 aus. Durchsichtig, mit einem runden silbernen Deckel. In dieser Flasche sind 8 ml enthalten.
Der Nagellack hat schon in der Flasche eine sehr knallige Farbe und ich hätte nie gedacht, dass er auch auf dem Nagel so stark und intensiv ist.

Ich habe den Nagellack wie gewohnt aufgetragen. (Zur kleinen Info: Ich trage IMMER einen Unterlack auf.) Ob ein Unterlack den Nagellack und seine Haltbarkeit stark verändert oder beeinflusst bezweifle ich aber sehr.

Schon bei der ersten Schicht, merkte ich wie super deckend dieser Nagellack ist. Normalerweise trage ich IMMER zwei Schichten auf. Doch das ist bei diesem Nagellack definitiv unnötig. Er hat mich sofort begeistert. Ich war gleich hin und weg.
Wahh, ich liebe ihn einfach. 😀

Das Auftragen ist wirklich leicht. Der Pinsel fächert wunderbar und man kann den Nagellack bzw. die Flüssigkeit wunderbar dosieren. Er lässt sich einfach auf dem Nagel verteilen.

Außerdem fasziniert mich, dass er so wahnsinnig gut hält. Ich arbeite im Büro, weswegen schnell was absplittern kann. Dies ist jedoch nie passiert. 😀
Und nach sehr kurzer Zeit ist dieser Nagellack trocken. Ein Traum. 🙂
Dieser Nagellack hat einfach alles, was ein sehr guter Nagellack meiner Meinung nach haben muss.

Eine top moderne Farbe, sehr gute Haltbarkeit, lässt sich wunderbar auftragen, hat eine ausgezeichnete Deckkraft und trocknet wahnsinnig schnell.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

5 Antworten zu “p2 color victim nailpolish, Farbe: 320 unforgettable”

1. Rea

Bei mir ließ sich der Nagellack ziemlich schwierig verteilen und er wurde sehr streifig, wenn man zu wenig am Pinsel hatte – Testbericht von mir folgt aber noch. Aber gut, dass ich vermutlich nur ein Montagsprodukt erwischt habe 🙂

2. Barbie

Die Farbe ist echt schön. Hab ich mir gestern erst gekauft 🙂
    Bei mir war der Auftrag aber auch super.

3. Regenbogen

Hab ihn mir vor einer Woche gekauft und bin bisher sehr zu frieden mit ihm!

4. Barbie

Aber in echt geht der Lack viel mehr ins Grüne :/ kann ich auch nie so fotografieren ..

5. Pueppieh_x3

Ich finde gar nicht, dass der Lack so sehr ins Grüne geht. Auf dem Foto sieht er schon sehr „echt“ von den Farben her aus. 🙂