IsaDora Lip Gloss Pump ’n‘ Plump, Farbe: 72 Coffee Cream

Guter Plumping-Effekt, allerdings nur für kurze Zeit.

Wie man am Namen schon erkennen kann, ist dies kein normaler Gloss, sondern ein Lip Booster/Plumper. Er ist aus der „Rock Chic“ Herbstkollektion 2010 von IsaDora (https://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/isadora-rock-chic-herbstlook-2010.html) und seit Ende August / Anfang September 2010 exklusiv bei Douglas erhältlich.

Für ca. 19 Euro bekommt man 4,8 ml. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend – edel – gestaltet.

Der Gloss hat einen schönen Glanz und für meinen Geschmack auch einen tollen Schimmer – nicht zu viel, aber schon noch so viel, dass man ihn sieht. 😉 Die Farbe finde ich auch auf Grund des nicht so hohen Schimmers sehr alltagstauglich.

Die Konsitenz ist leicht cremig und lässt sich super verteilen.

Nun zum versprochenen Plumping-Effekt:

Ich bilde mir ein, dass meine Lippen tatsächlich etwas voller wirken – erwischt man jedoch zu viel vom Produkt, betont es unglücklich kleine Lippenfältchen – also aufpassen. 😀

Der Geruch des Lipglosses ist zwar sehr künstlich und für mich nicht deutbar, aber ich empfinde ihn nicht als unangenehm oder aufdringlich.

Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig, mit trinken hält der Gloss keine 2 Stunden auf den Lippen. Bei einem Preis von 19 Euro erwarte ich mehr.

Fazit: Auch wenn mich die Haltbarkeit auf den Lippen nicht überzeugen konnte, finde ich den Gloss gut. Immerhin hält er sein „Plumping-Effekt“ Versprechen. 😉

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOhat einen optisch vergrößernden Effekt