alverde Transparent Make-Up

Ein Make-Up, das ein sehr natürliches Ergebnis zaubert.

Das Transparent Make-Up von alverde befindet sich in einer weißen Tube mit silberfarbener Aufschrift mit einem metallisch-hellgrünem Deckel zum Aufdrehen.

Das Make Up hat bei dm 3,45€ gekostet.

Bei diesem flüssigen Make-Up gibt es nur eine Farbnuance. Die Foundation passt auch zu jedem Hauttyp, da sie nicht stark pigmentiert ist und sich nach dem Auftragen dem jeweiligen Hauttyp anpasst.

Der Hertsller verspricht, dass die Foundation der Haut ein ebenmäßiges, strahlendes Aussehen verleiht und sie mit Feuchtigkeit versorgt. Sie kann sowohl als Grundierung als auch als Ergänzung zur Tagespflege, um Hautunregelmäßigkeiten auszugleichen, verwendet werden.

Das Produkt hat eine recht flüssige Konsistenz und lässt sich dadurch sehr leicht auftragen. Durch die flüßige Konsistenz kommt zwar immer genug Produkt heraus, aber sie Spitze wird immer schmutzig und in den Deckel kleckert man auch manchmal, da anscheinend beim Schließen und Öffnen Make-Up unfreiwillig herausgedrückt wird.

Das Make-Up kann aber wie schon gesgat, sehr schön und einfach auf dem Gesicht verteilt werden. Mit den Fingern geht das kinderleicht, aber ich mache das manchmal auch mit einem Pinsel. Der Auftrag stellt also kein Problem dar.

Vom Namen des Produkts her kann man nun keine super Deckkraft erwarten, eher sollte die Haut danach frisch ausschauen und nur kleinere Mäkel sollten kaschiert werden.
Diese Anforderungen erfüllt das Make-Up meiner Meinung nach auch, nach dem Auftragen fühlt sich die Haut schön frisch an, kleine Hautunebenheiten werden auch ausgeglichen. Das Ergebnis ist super natürlich und wenn jemand ein gut deckendes Produkt sucht, dann ist er/sie hier falsch. 😀 Was ich daher mache, wenn ich ein wenig mehr Deckkraft will ist, ich mische das Transparent Make-Up mit einem anderen (stärker pigmentierten) Make-Up, das klappt ganz gut!

Die Foundation hält einen normalen Tag gut durch, auch beim Sport fällt sie nicht negativ auf, wenn man schwitzt.
Die Herstellerversprechen werden somit vollständig erfüllt, ein tolles Make-Up, das perfekt für ein natürliches und nicht zu geschminktes Aussehen ist!

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXOOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXOhält den ganzen Tag

2 Antworten zu “alverde Transparent Make-Up”

1. katsching

könnte man es mit einer getöten tagescreme verlgeichen ??

2. LadyBeetle

Ja, ich denke man kann es mit einer wirklich nur sehr leicht getönten Tagescreme vergleichen. Das Make-Up ist meiner Meinung nach sogar recht reichhaltig, ich habe es aber noch nie als Tagespflege ausprobiert!
    🙂