MNY Lipgloss, Farbe 202A (aus der „I’m a Sundiva“ LE)

Wundervolles Ergebnis und schöne herbstliche Farbe, die sich auch gut für den Alltag eignet.

Der Lipgloss von MNY in der Farbe 202A aus der „I’m a Sundiva“ LE, den ich für Pinkmelon testen durfte, befindet sich in einem durchsichten Behälter mit weißem Deckel, auf dem sich schwarze Muster befinden, und hat einen Inhalt von 5ml.
Der Gloss ist rot/bräunlich und enthält viele kleine goldene Glitzerpartikel. Erhältlich ist er z.B. bei dm und liegt preislich zwischen 2 – 3 Euro.

Der Gloss wird mit einem weichen, weißen, abgeschrägten Applikator aufgetragen und lässt sich damit auch gleichmäßig und gut verteilen, der Lipgloss ist also nicht zu zähflüssig.
Riechen tut der Gloss sehr gut. Ich kann es nicht zuordnen, aber es riecht sehr süßlich und nicht störend, eher lecker. 😉
Die Lippen glänzen nach dem Auftrag des Produkts sehr schön und glitzern leicht golden, jedoch ist das Glitzern nicht so übertrieben, wie es sich vermuten lässt, wenn man das Produkt äußerlich betrachtet.
Die Farbe ist nach dem Auftrag nicht so intensiv, sondern eher leicht rötlich.

Grundsätzlich würde ich nicht behaupten, dass der Gloss die Lippen austrocknet, jedoch kann auch auch kein pflegendes Ergebnis bestätigen.
Auf den Lippen ist die Formel weder klebrig, noch ist sie irgendwie pappig. Es ist ein sehr, sehr angenehmes Tragegefühl.
Der Lipgloss hält zwar nur ca. 2 Stunden, jedoch ist dies für mich zu verschmerzen, wenn man bedenkt, dass er zur günstigen Preiskategorie gehört und dafür ein sehr schöner Gloss ist.

Mein Fazit: Vielleicht hätte ich mir die Farbe nicht gekauft, wenn ich sie so im Laden gesehen hätte. Aber der Schein trügt, denn der Gloss zaubert ein wundervolles Ergebnis, perfekt für den Alltag und auch schön für den Herbst.
Wer diesen Gloss haben will, sollte sich beeilen, denn er ist Teil einer limitierten Edition von MNY.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen