p2 Base + Care Coat pflegender Unterlack

Ein klasse Unterlack, der seine Aufgaben und die Herstellerversprechen erfüllt - für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!

Ich teste hier den p2 Base + Care Coat, einen Unterlack, den man vor dem Lackieren der Nägel auftragen sollte.
Die Verpackung ist ein 10ml fassendes Glasgefäß (klingt blöd, aber mir fällt gerade kein anderer Begriff ein :D) mit einem silbernen Deckel und integriertem Pinsel.
Das Fläschchen ist handlich, beim Lackieren stelle ich es aber meistens sowieso auf eine ebene Fläche.

Das Produkt hat bei dm 1,75€ gekostet.

Den Pinsel finde ich sehr gut, er fächert schön auf und ermöglicht einen leichten Auftrag. Der Lack ist relativ flüssig, lässt sich somit auch leicht verteilen, was ich äußert positiv finde.

Was ich an diesem Lack besonders mag, ist die Trocknungszeit. Der Lack trocknet wirklich super schnell, man kann kurz nachdem man den Unterlack aufgetragen hat, schon mit dem farbigen Lack beginnen! Der Lack glättet Unebenheiten auf dem Nagel (wie kleine Rillen etc.) und macht, dass die darauffolgenden Lackchichten auch wirklich länger halten und man länger Freude an seinen Nägeln hat.

Ich finde, dass man den Unterlack nicht nur als Unterlack verwenden kann, sondern auch alleine. Das Produkt ist nicht durchsichtig, sondern hat eine leichte Rosafärbung, was, alleine aufgetragen, den Nägeln ein glänzenderes, gepflegtes Aussehen verpassen kann.

Ich finde die Qualität des Unterlacks super, ich werde ihn mir definitv noch öfter kaufen!

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten
XXXXXschützt die Nägel vor Verfärbung
XXXXOverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken

Eine Antwort zu “p2 Base + Care Coat pflegender Unterlack”

1. LauraPartridge

ich habe diesen unterlack auch schon lange und find ihn auch gut 🙂