Dove Beauty Body Lotion go fresh „fresh touch“ (Grüner Tee- & Gurkenduft)

Die Lotion spendet Feuchtigkeit und hat einen leichten, frischen Duft!

Ich stelle hier die Dove Beauty Body Lotion mit Grünem Tee-und Gurkenduft von Dove vor.
Sie kommt in einer hellpastellgrünen Flasche, die nach oben hin weiter wird. Also das Design spricht mich sehr an.

Der Hersteller verspricht:
– „Die go fresh Body Lotion zieht sehr schnell ein
– Verleiht ein angenhm leichtes und kühlendes Frischegefühl auf der Haut
– Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und geht auch schnell wieder zu. Die Flasche liegt auch sehr gut in der Hand.
Die Body Lotion lässt einfach dosieren, dadurch, dass die Konsistenz nicht zu flüssig und nicht zu fest ist. Beim Entnehmen bemerke ich, dass die Lotion einen ganz leicht grünen Farbton hat. Soll wahrscheinlich den Eindruck erwecken, dass grüner Tee oder Gurke drin sind! 😀

Ich finde, dass die Bodylotion wirklich einen frischen, dezenten Duft hat. Aber ich denke kaum, dass er mit Gurke vegleichbar ist.

Die Lotion lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Nach dem Auftrag spannt trockene Haut auch weniger und sie fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an.

Der Duft der Bodylotion verfliegt nach dem Auftrag nicht so schnell, auf der haut bleibt der Geruch noch eine Weile hängen, was ich sehr positiv finde.

Ich habe die Lotion bis jetzt gut vertragen und habe keine Beschwerden.
Ich werde mir die Lotion aber nicht mehr nachkaufen, da mich persönlich der Geruch nicht so anspricht. Er ist zwar frisch und auch schön leicht, aber mein Geschmack ist es nicht! Aber das ist nur meine Meinung, das soll nicht heißen, dass es anderen nicht gefällt!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Dove Beauty Body Lotion go fresh „fresh touch“ (Grüner Tee- & Gurkenduft)”

1. Schneeweiss

Ich liebe diese BL und das leicht kühle Gefühl, das sie hinterlässt. Der Geruch geht eher in Richtung Minze, wie ich finde.