p2 open up your eyes brightener

Das Multitalent für die Augen! Kajal, Base und Highlighter in einem.

Diesmal durfte ich für Pinkmelon den p2 open up your eyes brightener zwei Wochen lang testen. Das Produkt verspricht die Augen wacher aussehen zu lassen und kostet ca. 3 Euro.

Das Produkt kommt in einer sehr dicken Holzstiftform. Der Stift ist weiß und hat ein silbernes Ende. Auf der anderen Seite gibt es zum Schutz der Mine eine Plastikkappe.
Den Stift kann man nur mit einem sehr großen Spitzer anspitzen.

Der Auftrag:
Mit der Konsistenz der Produktes bin ich super zufrieden. Es lässt sich sowohl auf dem Lid, als auch auf der Wasserlinie super auftragen und wird dabei nicht zu weich.
Außerdem lässt sich der Stift super gleichmäßig auch auf dem kompletten Lid als Base verteilen. Weiter habe ich ihn unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel als Highlighter verwendet. Leider ist der Stift sehr dick und man kann nicht so gut sehr dünne Linien ziehen.
Der Stift hat meine Augen nicht zum tränen gebracht.

Farbe:
Die Farbe der Mine ist leicht rosa, manchmal wirkt sie fast weiß.
Der Stift gibt sogar auf der Wasserlinie sehr gut Farbe ab.

Ergebnis:
Meiner Meinung nach sieht man durch den Stift wirklich wacher aus und die Augen strahlen mehr.
Außerdem hat mich die Haltbarkeit überzeugt. Auf dem Lid hält er den ganzen Tag und auch auf der Wasserlinie bis zu 5 Stunden.

Fazit:
Ich bin von diesem Multitalent wirklich begeistert und würde das Produkt auf jeden Fall wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Brightener

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXverleiht der Haut einen schönen Glow
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXerfüllt alle Herstellerversprechen