IsaDora Perfect Moisture Lipstick, Farbe: 145 Nude Cream

„Cremige und feuchtigkeisspendende Textur. Basiert auf rein pflanzlichen Ölen.
Farb- und Konturensicher. Enthält Lichtschutzfilter. Das nährende Panthenol versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Beugt rissige und trockene Lippen vor.
OHNE PARFÜM. KLINISCH GETESTET. – Um allergische Hautirritationen vorzubeugen.“
Inhaltsstoffe: siehe www.isadora.com
Preis: ca. 11,90 Euro

Ich durfte zwei Wochen lang den Lippenstift von IsaDora aus der Rock Chic LE testen.
Der Lippenstift hat ein sehr schlichtes Design. Er ist von außen komplett schwarz glänzend gehalten und nicht rund, sondern eckig. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn der Verschluss quadratisch und nicht nur viereckig gewesen wäre. So hat man leider das Problem, dass man schonmal den Verschluss nicht richtig drauf steckt und ihn dann mühsam wieder abmachen muss.
Die Farbe des Lippenstifts hat mich Anfangs ein wenig erschrocken. In der Verpackung wirkt er viel dunkler als nachher auf den Lippen. Dort passt er sich meiner Meinung nach sehr gut der eigenen Lippenfarbe an und wirkt sehr dezent, aber dennoch nicht zu dezent.

Die Haltbarkeit auf den Lippen ist von der Base abhängig, ohne hält der Lippenstift leider nicht sehr lange.

Auch lässt sich der Stift sehr angenehm auftragen. Ich habe es sogar ohne Pinsel geschafft, ihn sehr schön aufzutragen, da die Konsistenz sehr leicht ist, aber dennoch nicht dazu neigt schnell zu verlaufen oder zu verwischen.

Lexis Fazit: Eine sehr schöne Farbe mit einer angenehmen Konsistenz, den Preis finde ich aber generell ein wenig hoch.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig