Syoss Moisture Intensive Care Feuchtigkeits-Kur

Eine sehr ergiebige Haarkur, die das Haar tatsächlich geschmeidig macht. Und das in nur einer Minute! Echt zu empfehlen!

Ich habe mir letztens die Feuchtigkeitskur von Syoss gekauft. Enthalten sind sehr ergiebige 200 ml. Das Produkt kostet knapp 6€ und ist beispielsweise bei Schlecker, Rossmann und ich denke auch bei dm erhältlich. Die Feuchtigkeitskur ist 12 Monate haltbar.

Die Verpackung ist rund , weiß und hat einen schwarzen Deckel. Da es sich um die Feuchtigkeits-Serie handelt, sind Akzente in grün gesetzt.
Der Hersteller Schwarzkopf & Henkel verspricht eine nährende Feuchtigkeitspflege für geschmeidiges und glänzendes Haar. Anzuwenden ist es bei trockenem, strohigen Haar.

Die Haarkur soll in nur 1 Minute wirken und danach einfach auszuspülen sein.

Meine Erfahrungen:
Ich liebe dieses Produkt! Wenn man es einmal die Woche anwendet, sind die Haare danach schön geschmeidig und gut kämmbar. Auch die nächsten Tage hält dieses Gefühl von tollem Haar an. Und durch die Feuchtigkeit sind die Haare nicht mehr so geladen (wie sich das entwickelt, wenn man im Winter Wollmützen trägt, weiß ich nicht 😉 ).
Auch die versprochene Einwirkzeit von 1 Minute reicht völlig aus. Die Kur wirkt wirklich schnell.

Wirklich zu empfehlen! Der Preis ist vielleicht relativ hoch für eine Haarkur, aber ihr werdet sehen, dass es sich lohnt und der Inhalt sehr ergiebig ist. Auf jeden Fall ein Nachkaufpodukt!!

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv