essence hypno gloss 3in1 mascara

Ich habe die essence hypno gloss Mascara für Pinkmelon.de gestestet.

..Infos Allgemein..
Die Verpackung ist silber glänzend mit schwarzer Schrift. Die Wimperntusche kostet ca. 3 Euro.
Enthalten sind 8 ml und sie ist 6 Monate haltbar.

..Herstellerversprechen..
„Schenkt den Wimpern extra Länge, Seperation und Volumen sowie ein ultra-glossiges Finish – wie frisch aufgetragen. Augenärtzlich getestet.“

Ich finde, dass das Herstellerversprechen nicht ganz eingehalten wurde.

..Bürstchen..
Ich finde das Bürtchen wirklich toll. Es lässt sich einfach herausziehen, aber es bleibt meiner Meinung nach zu wenig Farbe am Bürstchen hängen. Das Bürstchen ist 2,5 cm lang und 0.9 cm breit. Man sieht richtig gut die Einzelnen ‚Härchen‘ an der Bürste. 🙂 Die Bürste ist nicht gebogen, sondern gerade.

..Die Formel..
Also, die Formel stinkt nicht und ist auch nicht klumpig. Sie lässt dich einfach auftragen. Die Formel trocknet schnell genug.

..Aussehen auf den Wimpern..
Meine Wimpern sehen natürlich getuscht aus. Ich habe weder Fliegenbeinchen noch Krümel.

..Haltbarkeit..
Die Wimperntusche hält schon einen ganzen Tag durch, sogar Sport hat die Mascara mitgemacht.

..Rest :)..
Ich habe die Wimperntusche sehr gut vertragen. Allerdings hat sie beim Abschminken ein bisschen gekrümelt.

..Fazit..
Wer noch eine Wimperntusche sucht, die ein natürliches Ergebnis zaubert, ist hier genau richtig. Deshalb auch gut für Tage, an denen man nicht geschminkt aussehen möchte.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

5 Antworten zu “essence hypno gloss 3in1 mascara”

1. Danny

ich muss leider sagen, dass das die schlechteste mascara ist, die ich je gekauft habe… ob ich nun damit meine wimpern tusche oder nich… sieht gleich aus! 🙂

2. Vanillecreme

Geht mir genauso wie dir, Danny. War eine der schlechtesten Mascaras,die ich je hatte…und ich hab schon so einige ausprobiert 🙂

3. Lisaa

ich glaub, des kommt auf die wimpern an xD
    hab mir die schon total oft nachgekauft und ich liebe sie!
    klar benutz ich auch andere, aber die ist echt immer ein zurückgreifproukt 🙂

4. Sommermaedchen

mir gefällt die Bürste auch wirklich gut, aber das war es dann auch! 😀
    mehr leistung bringt die wimperntusche nicht!

5. LillBeautyFan

also ich mag die mascara
    ich mag es aber nicht wenn man nicht natuerlich aussieht…so total puppig,das ist meine bezeichnhung fuer nicht natuerlich
    die mascara kauf ich mir auch immer nach weil sie mit meiner absolut besten p2 lift up lash mascara eine tolle kombi ergibt
    & an manchen tagen trag ich sie auch einzeln