Sleek MakeUP Storm Lidschatten Palette

Eine kleine Lidschatten Palette zu einem guten Preis mit sehr guten Farben! Ein echter Kauftipp!

Vor kurzem habe ich mir die Sleek Storm Lidschatten Palette im Internet bestellt für 8,50€. Es gibt viele Online-Shops, welche Sleek führen. Aber im Laden konnte ich diese Marke noch nicht entdecken.
Diese Lidschatten Palette mit den Maßen 13,2 cm x 7,3 cm x 1 cm (Breite x Höhe x Tiefe) beinhaltet 12 Farben, wovon 9 schimmernd und 3 matt sind. Die Palette enthält eher gedeckte und natürliche Töne. Damit lassen sich viele Alltagslooks zaubern.
Die Lidschatten sind durch die reichhaltige Pigmentierung sehr intensiv und dank hohem Mineralanteil extrem lang haftend. Sie lassen sich samtweich verblenden und super untereinander mischen. Perfekt also für alle, die Spaß am individuellen Styling haben. Außerdem ist das Gefühl auf der Haut sehr angenehm.

Mica (CI 77019),Talc,Magnesium Stearate,Paraffinum Liquidum,Ethylhexyl Palmitate,Dimethicone,Propylparaben,Methylparaben,MAY CONTAIN: Titanium Dioxide (CI 77891) Yellow Iron Oxide (CI 77492) Red Iron Oxide (CI 77491) Manganese Violet (CI 77742) Hydrated Chromium Green (CI 77289) Black Iron Oexide (CI 77499)

Jedes kleine Töpfchen ist in Eurogröße gehalten und das schwarze matte Case mit dem „Sleek MakeUP“ Aufdruck wirkt sehr edel. Es ist perfekt für unterwegs und passt in fast jede kleine Tasche. Außerdem sollte man noch erwähnen, dass ein Spiegel mit eingearbeitet ist und die Palette einen Applikator mit zwei Seiten beinhaltet.

Ich kann diese Palette sehr empfehlen, die Farben sind sehr stark pigmentiert und halten lange. Normal mit Wasser bekommt man sie nicht so leicht ab, aber mit einem Kosmetiktuch ist dies kein Problem. Ich würde sie mir immer wieder holen, aber bis jetzt halten die Farben sehr gut und das wird anscheinend auch noch lange so bleiben. 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Sleek MakeUP Storm Lidschatten Palette”

1. Misskaffeebohne

Ich hab auch schon von der hammer Pigmentierung gehört. Vermutlich werd ich mir sie auch früher oder später holen…
    *Sucht…*

2. Annibunny

Ach je 🙁 Jetzt bin ich wirklich angefixt 🙁
    Und ich wollte doch nicht mehr so viel Geld ausgeben 😉
    Schöner Bericht 🙂