p2 Feel Good mineral compact blush, Farbe: 031 dreamy berry

Ein Rouge mit diversen Schwächen, was mich aber dennoch überzeugt hat.

Mein zweiter Testbericht handelt von dem p2 Feel Good mineral compact blush in der Farbe 031 dreamy berry. Die Verpackung ist rund, transparent und einfach gehalten. Hinten stehen ein paar Informationen zum Rouge. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Eine intressante Information zum Feel Good Blush von p2 ist folgende:
„Phycocorail®, Meeresmineralien aus Korallenpulver, schützen die Haut vor schädlichen Infrarot-Strahlen und äußeren Umwelteinflüssen.“

Die Farbe ist ein eher sehr dunkles Rosa. Wie der Name schon sagt: Sehr beerig.

Der Auftrag des Rouges gelingt gleichmäßig. Die Farbe lässt sich leicht verteilen. Leider ist die Farbabgabe nicht die Beste und es ist schwer, eine angemessene Menge auf den Pinsel zu kriegen.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht, meiner Meinung nach, nicht ganz dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Ich hatte ein kräftiges Beerenrosa erwartet, hatte letztendlich auf den Wangen nur einen leichten Hauch von Altrosa. Diese Farbe ist trotz der Enttäuschung eine schöne Farbe für den Alltag, welche gut zu meinem Hautton passt.

Während des Tages trocknet das Rouge die Haut nicht aus und die Farbe hält den ganzen Tag.

Mit Gesichtsreinigung lässt sich das Rouge einfach entfernen.

Fazit: Es haut mich zwar nicht vom Hocker, aber es ist ein schönes Rouge. Aber Vorsicht! Lasst euch nicht von der äußerlich sichtbaren Farbe täuschen!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint