Kosmetik Kosmo Blenderpinsel „Bananen Babsi“

Sehr guter Pinsel zu einem unglaublich günstigen Preis! Ich bin mehr als begeistert!

Vor etwa 2 Wochen kam mein heiß ersehntes Paket von Kosmetik Kosmo an. Kaum habe ich es dem Postmann entrissen, wollte ich es auch gleich auspacken. 😀
Im Paket war unter anderem ein Pinsel, „Bananen Babsi“. Man kriegt ihn im Onlienshop von Kosmetik Kosmo für etwa 5,75€. Für den Preis kriegt man einen in Deutschland handgefertigten Pinsel!

Der Pinselstiel ist schwarz und in Pink wurde das Kosmetikk Kosmo Logo sowie der Pinselname aufgestanzt. Die Quaste ist aus Ziegenhaar und relativ klein. Die Quaste fühlt sich sehr weich und angenehm an, anders als ich es von Ziegenhaaren erwartet hätte!
Durch den langen Stiel liegt der Pinsel sehr angenehm in der Hand und man kann schön die Banane zum blenden ziehen.

Nun zum Wesentlichen, dem Auftrag.
Ich blende immer auf einem hellen „Grundton“, damit sich die Lidschatten besser verblenden. Während des Blendens muss man immer sehr gut aufpassen, denn Babsi erledigt ihren Job sehr gut. So gut, dass man schnell zuviel verblendet hat!
Aber während des Blendes hat Babsi kein einziges Haar verloren, auch nach 2 Wochen und gefühlten 20 mal waschen waren noch alle Haare dran! Gefühlt 20 mal waschen, heißt auch gefühlt 20 mal trockenen. 😀 Das kann den Pinsel strapazieren, aber unsere Babsi nicht. Nach 2 Wochen fühlt sie sich wie neu an und blendet immer noch wie vorher!

Die Qualität schätze ich als sehr hoch ein! Ziegenhaar, handgefertig und mit den besten Eigenschaften kann Babsi für knapp 6€ euch gehören!

Ich kann euch Bananen Babsi mit Begeisterung empfehlen!

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Eine Antwort zu “Kosmetik Kosmo Blenderpinsel „Bananen Babsi“”

1. Vitalia

die Marke hört sich wirklich interessant an an!!! Werde mir die Seite auf jeden Fall mal ansehen 🙂