Maybelline New York Color Sensational Nagellack, Farbe: 530 ULTIMATE RED

Ein schöner roter Lack, aber der Hersteller hat sich meiner Meinung nach mit seinem Versprechen zu weit aus dem Fenster gelehnt.

+*HERSTELLER*+
Maybelline New York

+*PREIS & BEZUGSQUELLEN*+
Maybelline Produkte sind in Drogerien wie z.B dm, Müller oder Rossmann, aber auch in Kaufhäusern wie Karstadt erhältlich. Der Preis beträgt ca. 9 €.

+*AUSWAHL*+
Der Color Sensational Nagellack ist in 48 verschiedenen Farben erhältlich.

+*AUSSEHEN*+
Der Nagellack befindet sich in einer viereckigen Verpackung mit silbernen Verschluss. Der Lack „530 ULTIMATE RED“ ist rot, ein sehr schönes und intensives Rot.

+*AUFTRAG/HALTBARKEIT*+
Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen und auch leicht verteilen. Nach der 1. Schicht ist der Lack schon relativ deckend und man könnte ihn auch so tragen, aber um ein wirklick richtig schönes Ergebnis mit diesem Lack zu erzielen, sollte man besser eine 2. Schicht auftragen. Der Nagellack trocknet auch recht schnell. Mit der Haltbarkeit des Lackes bin ich allerdings nicht wirklich zu frieden, denn der Hersteller verspricht einen Halt von bis zu 10 Tagen und der Lack kostet außerdem stolze 9 Euro. Da der Lack angeblich so gut halten soll, habe ich ihn beim 1. Mal auch ohne Überlack auftragen und dann genau nach 2 Tagen ist er schon abgesplittert. Also 2 Tage, das finde ich bei dem Versprechen ein bisschen lächerlich. So gut, so schön, also habe ich ihn beim 2. Mal mit einem Überlack getragen und damit hat er auch ein wenig länger gehalten und zwar ca. 5 Tage.

+*FAZIT*+
Ich muss sagen,dass ich von dem Lack ein wenig enttäuscht bin, denn wenn der Hersteller verspricht, dass der Lack bis zu 10 Tage hält, sollte er wenigstens annähernd so lange halten oder nicht? Und außerdem kostet er 9 Euro und die Farbe ist jetzt nicht wirklich etwas besonderes, ich denke so einen roten Lack bekommt man so gut von jeder anderen Marke und muss nicht 9 Euro dafür hinblättern.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell