p2 Perfect Face! Make-up Fixing Spray

Für mich ein praktischer Helfer zur Fixierung von Make-up sowie zum Auftragen von Pigmenten und gebackenen Lidschatten.

+*HERSTELLER*+
p2 Kosmetik GmbH
A-Wiener Neudorf, Made in EU

+*PREIS & BEZUGSQUELLEN*+
Das Make-up Fixing Spray ist bei dm und Budni erhältlich und der Preis beträgt ca. 3,95€

+*INHALT*+
30ml

+*HERSTELLERVERSPRECHEN*+
Der Hersteller verspricht ein fixierendes Make up Spray für ein perfektes, langhaftendes Finish. Es soll einen mattierenden Effekt und einen zarten Grapefruit-Duft haben. Außerdem kann es über Puder oder Make up angewendet werden und ist alkoholfrei. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

+*AUSSEHEN*+
Das Make-up Fixing Spray befindet sich in einem rundlichen Glas-Flakon. Das Glas ist milchig und leicht rosa. Auf der Vorderseite findet man den Namen des Produktes und den Markennamen. Auf der Rückseite findet man die Inhaltsstoffe und das Herstellerverprechen sowie die Haltbarkeitsangabe und die Inhaltsangabe.

+*INHALTSSTOFFE*+
Aqua, Propylene Glycol, Galactoarabinan, PPG-26-Buteth-26, Phenoxyethanol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Ethylhexylglycerin, Silica, Limonene, Sericin, Parfum, Linalool, Potassium Sorbate, Citral, Vitis Vinifera Fruit Extract.

+*ANWENDUNG*+
Ich trage wie gewohnt mein Make-up auf und sprühe danach gleichmäßig das Fixing Spray in mein Gesicht. Natürlich solltet ihre dabei eure Augen geschlossen halten. Das Fixing Spray fühlt sich sehr angenehm an und es kommt auch die richtige Menge beim Sprühen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Spray ist wirklich sehr erfrischend und ich persönlich mag auch den Geruch des Sprays. Ich glaube im Sommer kann so ein Spray sehr erfrischend sein. Und ich finde, dass flüssiges Make-up wirklich fixiert wird und auch deutlich länger hält. Außerdem ist das Spray nicht nur zum Fixieren von Make-up geeignet,sondern man kann damit auch sehr gut Pigmente oder gebackene Lidschatten auftragen. Sie halten dadurch länger und die Farben der Pigmente oder der Lidschatten ist durch das nasse Auftragen noch viel intensiver.

+*FAZIT*+
Ich bin positiv beeindruckt von dem Fixing-Spray und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es kann definitiv mit höherpreisigen Fixing Sprays mithalten.

von in der Kategorie Make-up Fixing Spray

XXXXXeinfache Anwendung