MNY Nagellack, Farbe: 307A (aus der I am a Jungle Chick LE)

Ein tolles, schimmerndes Grün, was mich in alle Punkten überzeugt. :D

Heute würde ich euch gerne einen der Nagellacke aus der aktuellen I am a Jungle Chick Limited Edition von MNY vorstellen. 🙂 Und zwar den grünen 307A. Einen Extranamen haben die MNY-Produkte allgemein nicht. D: Gekostet hat er 1,95€.

Der Lack kommt in dem typischen MNY-Fläschen, rund mit weißem Schraubdeckel, auf dem der Name bzw. das Logo des Herstellers steht. Auf der „Rückseite“ klebt ein weißes Etikett mit weiteren Infos zur Marke MNY. Enthalten sind 7ml Nagellack.

Die Farbe ist ein schönes, schimmerndes Dunkel(gras)grün mit einem leichten Stich ins Oliv. Der Pinsel liegt gut in der Hand und fächert auch gut auf. Die Konsistenz und Pigmentierung des Lacks lassen auch nicht zu wünschen übrig, deckend in einer Schicht, nicht zu dünn- oder zu dickflüssig, so mag ich das. 😀
Da nur eine Schicht benötigt wird, trocknet diese entsprechend schnell, jedoch push ich das sowieso immer mit meinem Topcoat. ^^ Ohne TC kann man nach ca. 30 min getrost wieder alles machen. Vergesst den Unterlack bitte nicht, denn auch dunkles Grün kann unschön die Nägel verfärben. D:

Die Haltbarkeit des Lacks hat mich auch ziemlich überrascht, nach 3 Tagen hatte ich nur an einigen Nägeln Tipwear bzw. an zwei Fingern ist ein Stückchen abgesplittert. Aber bei einem hat sich mein (sonst auch) splitternder Nagel verabschiedet, das liegt nicht am Lack. Nach spätestens 3 Tagen kann ich denselben Nagellack nicht mehr sehen und der musste ab. 😛

Fazit: Toll. Farbe, Haltbarkeit, Trocknungszeit, Deckkraft – alles toll. 😀 Erhältlich ist die LE noch bis Novemeber, also wer so einen Lack noch sucht, sollte zugreifen solang er bzw. sie noch kann. (:

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “MNY Nagellack, Farbe: 307A (aus der I am a Jungle Chick LE)”

1. oooliesaooo

Wirklich ein klasse Lack, da kann ich der Schreiberin dieses Berichtes nur zustimmen.