p2 Perfect Face! Make-up Base

Meiner Meinung nach ein überflüssiges Produkt mit vielen Nachteilen.

Für Pinkmelon durfte ich 2 Wochen lang die Make-up Base von p2 testen. Es handelt sich dabei (wie der Name schon sagt) um ein Produkt, das die Haltbarkeit des Make-ups/Foundation verlängern soll. Außerdem verspricht der Hersteller, dass sie kleine Unebenheiten ausgleicht und dem Teint mehr Ebenmäßigkeit verleiht. Man kann sie entweder als Base unter einer Foundation oder auch allein tragen.
Das Produkt, eine champagner-/rosafarbene Flüssigkeit mit winzigen Schimmerpartikeln, kommt in einer zylinderförmigen Verpackung mit rosa Mittelteil und metallischem Effekt im oberen und unteren Bereich. Wenn man den Deckel entfernt sieht man, dass das Produkt aus einem Pumpspender kommt.
Die Dosierung gestaltet sich ein klein wenig schwierig, da man nicht zu fest drücken darf, wie ich beim ersten Mal feststellen musste. Allerdings lässt sich die Base einfach und gleichmäßig verteilen und man merkt sie auf der Haut auch überhaupt nicht.

Nun kommen die Probleme. Wenn die Base auf der Haut ist, lässt sie mein Gesicht durch den vielen Schimmer richtig fettig und ungewaschen aussehen. Von dem Kaschieren der kleinen Unebenheiten habe ich leider auch nichts gemerkt…
Mit meiner Foundation darüber, sah es schon ein wenig besser aus. Allerdings finde ich persönlich, dass es keinen großen Unterschied macht ob man die Base drunter trägt oder nicht.

Fazit: Ich würde mir die Base nicht noch einmal kaufen, da ich sie ziemlich unnötig finde und (allein getragen) sogar negativ auffallend.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen