Soap & Glory Flake Away Bodypeeling

"Transform your scaly legs from reptilian to radiant!" Achtung, Suchtgefahr. (:

Hier stelle ich euch mal eine kleine Neuheit vor, da die Marke einigen vielleicht noch nicht bekannt ist. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und wollte euch meine Eindrücke nicht vorenthalten. Die Aufmachung der Marke Soap & Glory erinnert an die 40er – 50er Jahre. Ich bin davon total angetan.. da es einfach mal etwas Neues ist!

Das Peeling ist in einer relativ großen, runden, altrosé farbenen Dose untergebracht. Der Inhalt ist 24 Monate haltbar und bei den hier enthaltenen 300 ml ist das auch recht praktisch, da das Produkt sehr ergiebig ist und man einige Zeit damit auskommt. Das Peeling enthält unter anderem Meersalz, Traubenkernöl, Mandelöl, Shea Butter, Zucker und Pfirsichkernpulver. Also reichlich gute Inhaltsstoffe um die Haut nicht auszutrocknen und trotzdem eine glatte, weiche Haut zu bekommen. Der Hersteller rät die Anwendung auf irritierter oder geschädigter Haut zu vermeiden, sonst ist es, denke ich, für jegliche Hauttypen geeignet, die nicht zu empfindlich sind.

Das Peeling lässt sich gut entnehmen und auf der feuchten Haut verteilen. Nach dem Abwaschen ist die Haut schön glatt und gut durchfeuchtet. Sie duftet fruchtig und blumig. Der Duft ist etwas kräftiger und hält gut auf der Haut, allerdings ist er keineswegs zu aufdringlich. Erhältlich ist dieses Produkt z. B bei Douglas. Bei dem Kostenpunkt von nur ca. 9 € kann ich das Peeling einfach nur noch weiterempfehlen!

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen