LCN präsentiert „The Crackles“

Ob eher dezent, nur mit farbigen Nagelspitzen, oder extravagant, mit Strasssteinen oder Glitzerstaub – der eigenen Kreativität sind im Bereich Nail Art keinerlei Grenzen gesetzt.

LCN erobert jetzt mit den einzigartigen „The Crackles“ Nagellacken die Nail-Art-Welt. Denn ein neuartiges System zaubert im Handumdrehen einen beeindruckenden Effekt auf die Nägel. Durch das Auftragen des „Crackle Finish“ Nagellacks auf den Unterlack entsteht eine individuelle und außergewöhnliche Kreation. Dank der vielen verschiedenen, miteinander kombinierbaren Farben erhalten die Nägel immer wieder einen neuen und attraktiven Look.

Der Crackling-Effekt ist ganz einfach herzustellen: Zuerst werden die Nägel mit dem Base Coat lackiert, anschließend wird der ausgewählte Grundton großzügig und deckend aufgetragen. Nach ca. vier Minuten ist der Lack getrocknet – der „Crackle Finish Lack“ kann jetzt aufgetragen werden. Dabei entsteht das interessante „Aufreißen“ des Nagellacks mit eindrucksvollen Effekten. Nach weiteren zwei Minuten wird das so entstandene Nail-Art-Ergebnis mit einem Top Coat für einen hochglänzenden Abschluss versiegelt.

„The Crackles“ Nagellacke sind ab sofort in den Farben white john, black jack, yellow kim, pink jane, red cheyenne, green paul und blue linda für jeweils 6,00 Euro (8 ml) erhältlich.

Über LCN
LCN gehört zu dem renommierten Kosmetikunternehmen Wilde Cosmetics, das qualitativ hochwertige kosmetische Produkte und Dienstleistungen anbietet. Vor 25 Jahren – 1985 – wurden unter dem Markenzeichen LCN erstmals lichthärtende Kunststoffe aus der Dentalindustrie für die Verlängerung und Verstärkung von Fingernägeln eingesetzt. Dies war die Geburtsstunde der Marke Light Concept Nails – ein Branding, das sich im Laufe der Jahre auf die Kurzform LCN reduzierte. Unter diesem Markennamen werden heute weltweit erfolgreich über 3.000 verschiedene innovative Pflegeprodukte aus den Bereichen Hand-, Nagel- und Fußpflege sowie dekorative Kosmetik vertrieben – stets mit höchstem Anspruch an Qualität, exklusive Inhaltsstoffe und beste Verträglichkeit. Wilde Cosmetics, ein inhabergeführtes Unternehmen unter der Leitung von Geschäftsführer Michael Kalow, hat seinen Sitz in Oestrich-Winkel im Rheingau und beschäftigt dort über 200 Mitarbeiter. Endverbraucher können die Produkte von LCN im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in ausgewählten Karstadt Kaufhäusern kaufen. Weitere Informationen sind unter www.wilde-cosmetics.de verfügbar.

Quelle (Fotos & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Oktober 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

5 Antworten zu “LCN präsentiert „The Crackles“”

1. miezekatze89

ts ts ts … Photoshop ~ der erste und der Letze Nagel sag ich nur 😉

2. Rea

ach du Sch***… jetzt wo du’s sagst, miezekatze89, seh ich’s auch… oke, das ist schon echt heftig 😀 (Und ich hab mich schon gewundert, wie man ernsthaft SO streifig lackieren kann! :D:D:D)

3. Raven

und nun springt jeder hersteller auf den zug auf….

4. MoulinRouge

Ja crackling lacke sind ja jetzt nichts mehr neues ..
    LAAANGWEIIILIIIG.. .. 🙁

5. Aphasmayra

Also ich hab mal davon gehört, da mir aber kein Name bekannt war such ich da schon seid Jahren nach, also soooo langweilig ist das nun auch wieder nicht find ich ^^