L’Oréal Glam Bronze Duo Puder, Farbe: Brunette Harmony

Super Produkt - vielseitig einsetzbar mit Produkt, Spiegel und Pinsel!

Ich habe den L’Oréal Glam Bronze Bronzer in 102 Brunette Harmony getestet. Allerdings verwende ich nicht wirklich Bronzer im gesamten Gesicht (das sieht schrecklich bei mir aus). Ich habe ihn aber als Rouge und als Lidschatten aufgetragen und war begeistert.

Aber nun erstmal zum Allgemeinen:

Inhalt: 9g + 1 Spiegel + 1 Pinsel (dazu später noch genaueres)
Duft: sehr, sehr angenehm
Verpackung: in orangener Spiegeloptik zum Aufklappen (doppelt) und alles ist rund gestaltet

Angaben über den Preis kann ich nicht machen, da ich das Produkt von ilovemakup.de zugeschickt bekommen habe (als Dankeschön).

Der Bronzer ist ein Duo (eine hellere & eine dunklere Farbe) und beide Farben (egal ob einzeln oder zusammen) lassen sich sehr leicht und sanft auftragen. Ich verwende dazu nicht den mitgelieferten Pinsel, mit diesem ist es aber auch möglich.

Das Ergebnis ist natürlich und schön. Die Pigmetierung passt auch perfekt. Ein leichter Schimmer ist da, das stört mich manchmal!
Der Bronzer hält den ganzen normalen Alltag und trocknet die Haut nicht aus!

Der Pinsel:
Der Pinsel ist klein aber trotzdem handlich. Er lässt sich gut auswaschen und man kann schöne Kanten damit ziehen. Er verliert beim Waschen leider ein paar Haare, was aber nicht weiter schlimm ist.

Alles in allem : Ein super Produkt, das vielseitig einsetzbar ist!

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXOOverleiht eine frische & leichte Bräune