Artdeco Camouflage Cream, Farbnr.: 18

Eine Camouflage Cream von Artdeco, welche eine absolute Empfehlung ist!

Ich stelle euch die Artdeco Camouflage Cream vor. Ich habe sie in der Farbe 18, wobei sie mir etwas zu dunkel ist. Man kann sie für 8 – 9 € bekommen und es gibt eine große Farbauswahl.
Also, dieses kleine Döschen ist nun schon mein zweites und ich bin immer noch begeistert, denn ich benutze Camouflage schon seit 2007/2008. Also es ist laaaange haltbar und verdammt ergiebig!
Also verpackt ist die Camouflage Creme in einer kleinen schwarzen Pappschachtel und generell besitzt diese einen durchsichtigen Schiebedeckel und eine schwarze Unterseite. An dieser Unterseite ist ein Magnet befestigt, damit sie auch in den Paletten/Boxen von Artdeco Platz findet.

Ich benötige die Camouflage Cream, weil ich sehr starke Augenringe habe, aber die werden dadurch immer super abgedeckt und wasserfest ist die Camouflage Cream außerdem auch noch 😉 !
Der Hersteller verspricht, dass es eine „wasserfeste Abdeckcreme für jeden Hauttyp zum Abdecken von roten Äderchen, Pigmentflecken, Feuermalen, Tätowierungen, etc.“ ist. Und da kann ich auch zustimmen, wie bekannt ist, ist Camouflage halt sehr intensiv deckend und das ist diese hier auf jeden Fall!

Ich kann sie sehr empfehlen und ich werde sie mir warscheinlich immer wieder nachkaufen!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXXDeckkraft ist ausreichend
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus

3 Antworten zu “Artdeco Camouflage Cream, Farbnr.: 18”

1. AnnaS

Toller Bericht.Ich werde sie mir mal anschauen 🙂

2. Misskaffeebohne

Ich finde die „creme“ nicht so toll. Bei mir lässt es meine Augenpartie noch trockener aussehen als ohnehin schon.

3. Chaneira

ist das denn wirklich so klein wie es auf dem bild wirkt? da finde ich 8-9 euronen schon ziemlich teuer.