Balea YOUNG Dusche Raubkatze & Turteltäubchen

Die beiden neuen Duschen von Balea YOUNG sorgen nicht nur für geschmeidig-zart gepflegte Haut, sondern bezaubern auch durch ihre speziellen Duftkompositionen.

Gerade Mädchen stellen ganz besondere Ansprüche an ihre tägliche Körperpflege. Ganz egal ob Duschgel, Deo oder Bodylotion – die Produkte müssen lecker riechen, gut verträglich sein und natürlich auch schön aussehen. Speziell auf die Bedürfnisse von junger Haut abgestimmt, bietet die dm-Qualitätsmarke Balea fünf Körperpflegeprodukte von Balea YOUNG, die nicht nur optisch ein echter Hingucker sind. Ihr intensiver Duft und die milden Inhaltsstoffe verwöhnen die Haut und sorgen für gute Laune. So wird aus dem Badezimmer im Nu eine farbenfrohe Wohlfühloase und die tägliche Pflege zum reinsten Verwöhnprogramm für Haut und Sinne.

Balea YOUNG Dusche Raubkatze
(Neu ab Oktober 2010)

Für Abenteuerlustige: Der fruchtig exotischen Duft der Dusche Raubkatze ist so aufregend wie das Leben selbst. Milde Inhaltsstoffe spenden extralange Feuchtigkeit und reinigen sanft die Haut. Für geschmeidig-zart gepflegte Haut.
(Balea YOUNG Dusche Raubkatze 250 ml, ca. 0,85 €*)

Balea YOUNG Dusche Turteltäubchen
(Neu ab November 2010)

Frisch verliebt? Die Dusche Turteltäubchen mit der romantischen Duftkomposition aus Kokos, Vanille und weißem Moschus entführt auf Wolke Sieben. Milde Inhaltsstoffe spenden extralange Feuchtigkeit und reinigen sanft die Haut. Für eine unwiderstehliche Ausstrahlung.
(Balea YOUNG Dusche Turteltäubchen 250 ml, ca. 0,85 €*)

Weitere Körperpflegeprodukte von Balea YOUNG:

Balea YOUNG Bodylotion Peachy Rose
Versüßt bereits beim Eincremen den Tag: Die Bodylotion Peachy Rose mit dem Duft von Rosen, wildem Pfirsich und Melone sorgt für samtweiche, strahlende Haut, die sich pudelwohl fühlt. Panthenol spendet wertvolle Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. Die zarte Textur lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein.
(Balea YOUNG Bodylotion Peachy Rose 400 ml, ca. 1,45 €*)

Balea YOUNG Deospray Peachy Rose
Der blumig, frische Duft des Deosprays Peachy Rose nach Rose, Pfirsich und einem Hauch weißem Moschus belebt die Sinne und verleiht Frische für den ganzen Tag. Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe – 24 Stunden lang. Helle Deospuren werden deutlich minimiert. Auch für empfindliche Haut geeignet.
(Balea YOUNG Deospray Peachy Rose 150 ml, ca. 0,95 €*)

Balea YOUNG Deospray Oriental Secret
Duftende Frische für jeden Tag: Das milde, alkoholfreie Deospray Oriental Secret schützt dank seiner 24 Stunden Wirkung zuverlässig und lang anhaltend vor Körpergeruch und Achselnässe. Die blumigorientalische Duftnote mit einem Hauch Vanille umschmeichelt die Sinne. Helle Deospuren werden deutlich minimiert. Auch für empfindliche Haut geeignet.
(Balea YOUNG Deospray Peachy Rose 150 ml, ca. 0,95 €*)

*unverbindliche Preisempfehlung

Balea ist in allen mehr als 1.100 dm-Märkten erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Oktober 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

10 Antworten zu “Balea YOUNG Dusche Raubkatze & Turteltäubchen”

1. juju

Das hört sich cool an.

Beim nächsten dm Besuch muss ich mir die unbedingt anschauen.

2. FRANZiiSKA

Die sehen doch schon mal lecker riechend aus 😉
    Werde ich mir morgen, wenns die schon bei uns im dm gibt, gleich mit kaufen 🙂

3. Carry

Die sind ja toll *.* Sind die in irgendeiner Weise limitiert? Z.B. nur im Winter erhältlich?

4. mel

Hallo Carry,
    die Produkte sind nicht limitiert, ich habe mich eben nochmal erkundigt.
    Sie werden aber wahrscheinlich im Frühling wieder durch neue Duftrichtungen ersetzt. Bei Balea YOUNG gibt es in der Regel immer im Frühling und Herbst einen Wechsel bei den Düften.
    Liebe Grüße
    Mel

5. irreal

Also sind das Peachy Rose und Oriental Secret Duschgel nun weg?
    Oder (wann) gehen die?

6. mel

Hallo irreal,
    es wird die Duschen „Peachy Rose“ und „Oriental Secret“ noch vereinzelt geben, aber nur noch Restbestände.
    Liebe Grüße
    Mel

7. gloeckchen

uh! ich finde die namen toll *-*, hoffe sie riechen auch gut.
    Gibt es die auch in Österreich?(hab sie da weil noch nicht gefunden^^)

8. mel

@Glöckchen:
    Das weiß ich jetzt leider gar nicht genau. Allerdings sind sie auch erst ab Ende Oktober/Anfang November erhältlich, vielleicht hast du sie deshalb noch nicht entdeckt.

9. Choco

ja, bei mir gabs die heute auch noch nicht

10. nayleena

Die Bodylotion hört sich cool an (:
    Bei uns in der Nähe gibt’s keinen dm, aber ich werd die mir auf jeden Fall mal anschauen.