Isana Nagellackentferner (acetonfrei)

Ich kann diesen Nagellackentferner nur weiterempfehlen, da er den Nagellack sehr gut entfernt und den Nagel pflegt!

Der Nagellackentferner von Isana ist sehr gut. Ich finde die Verpackung schonmal sehr ansprechend, da sie rosa ist und ich liebe Rosa. 😉 ‚Und zum anderen steht drauf, dass er acetonfrei ist und schöne Nägel machen soll. Es sind 125ml in der Packung enthalten und er wurde in der EU hergestellt, was ich auch immer sehr gut finde, denn die meisten Produkte kommen sonst sehr häufig aus China.

Was ich auch sehr gut finde ist, dass der Nagellackentferner nicht so stark riecht, also er riecht halt schon nach Nagellackentferner, aber nach kurzem lüften ist der Geruch auch nicht mehr im Raum ;).

Der Nagellackentferner entfernt den Nagellack sehr gut, denn man braucht – ich habe immer sehr knallige Farben drauf – für eine Hand nur 2 Spritzer und der Nagellack wird dadurch sehr gut entfernt. Man muss auch nicht feste drücken, sondern einfach mit dem Wattepad über den Nagel gehen und zack ist der Nagellack weg.
Der Nagellackentferner ist außerdem mit hochwertigem Öl und nach dem Entfernen des Nagellacks, ist der Nagel richtig schön gepflegt.

Man kann den Nagellackentferner nur bei Rossmann kaufen, da Isana eine Eigenmarke ist und er kostet glaube ich so ca 1-2€, das weiß ich aber nicht mehr ganz genau. Das Preisleistungsverhältnis stimmt jedoch.

Ökotest bewertet den Nagellackentferner übrigens mit „sehr gut“ und das kann ich nur bestätigen, denn er war wirklich sehr gut und hat den kompletten Nagellack restlos entfernt.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXOtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXOschont die Nägel

3 Antworten zu “Isana Nagellackentferner (acetonfrei)”

1. Rea

In der EU hergestellt heißt dann wohl im ehemaligen Ostblock hergestellt, aber egal! 😀

Ich hab den Entferner auch und finde ihn in Ordnung. Er stinkt schon sehr derb, da hatte ich schon kleinere Stinkbacken in der Hand, er entfernt nicht sonderlich gut, und nicht sonderlich schlecht. Zumindest waren das meine Erfahrungen damit 😉

2. thema2205

ich liebe den nagellackentferner.. könnte mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben!

3. Sweety

hm ja ich fand ihn jedenfalls sehr gut