Clinique Total Turnaround Visible Skin Renewer

Gesichtscreme, die leicht fettig ist und die ich zusätzlich auch als Handcreme nutze.

Den Clinique Total Turnaround Visible Skin Renewer habe ich nun 4 Wochen getestet und wollte euch jetzt meine Eindrücke schreiben.

Der Hersteller verspricht, die Haut sofort strahlend schön erscheinen zu lassen und die Hauterneuerung zu unterstützten. Außerdem soll sie stumpf und glanzlos aussehender Haut bekämpfen und ihr ein frisches Aussehen verleihen.
Die Creme kostet 43,50 Euro.

Das Produkt kommt in einem runden, leicht bläulichen  Tiegel, in dem 50ml enthalten sind. Die Creme an sich ist aber weiß.
Die Creme durftet nach nichts, außer nach Creme. Das finde ich gut, dass nicht jede Creme nach etwas riecht.
Die Konsistenz finde ich auch richtig gut, sie ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Sie ist läuft nicht vom Finger und zieht leichte Fäden.

Veteilen lässt sie sich sehr gut. Man braucht nicht viel davon. Einmal mit dem Finger reingehen, sodass man einen Klecks am Finger hat und verteilen. Das reicht für das ganze Gesicht.
Gehaltvoll ist sie mittelmäßig. Sie pflegt und macht meine Haut schön weich und glatt, sie ist aber auch leicht fettig. Trotzdem zieht sie innerhalb von einer Minute ein. Sie hinterlässt aber einen leichten Fettfilm auf meiner Haut. Glänzen tut die Haut dementsprechend auch leicht.

Feuchtigkeit spendet die Creme sehr gut, weshalb ich sie auch jetzt im Herbst/Winter zustätzlich als Handcreme benutze, weil man eben sehr wenig davon braucht und sie an den Händen keinen Fettfilm hinterlässt.

Den ganzen Tag lang habe ich ein geschmeidiges Hautgefühl.

von in der Kategorie Anti-Ageing

Dieser Artikel wurde seitdem 2039 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gut verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit