Manhattan Party Glam Lipgloss (rötliche Variante)

Wie ich finde ein toller deckender Gloss mit einer wunderschönen Farbe!

Ich hatte das Vergnügen von der Marke Manhattan einen der Party Glam Lipglosse zu testen.
Es gibt leider keine Farbnummer oder einen Farbnamen, aber es handelt sich hier um den rötlichen der drei Varianten.
Die Verpackung ist durchsichtig, sodass man das schöne Zuckerstangenmuster in den Farben Cremeweiß, Rot und helles Pink erkennen kann.
Der Deckel ist schwarz und an ihm ist der angeschrägte Lipglossapplikator angebracht. Der Deckel liegt gut in der Hand, so hat man genug Kontrolle über den Applikator und der Gloss lässt sich gut auftragen.
Die Konsistenz ist etwas zäher. Was ich besser finde, als wenn das Gloss so flüssig ist, dass man das Gefühl hat, der Gloss läuft einem von den Lippen. Jedoch kleben die Lippen nicht unangenehm, außerdem konnte ich feststellen dass meine Lippen nach der Nutzung des Glosses angenehm gepflegt waren.
Es duftet leicht nach etwas Süßem/Fruchtigem, es ist aber nicht zu aufdringlich und wenn man den Gloss auf den Lippen hat rieche ich es nicht mehr.
Die Farbe ist ein schöner heller Rot-/Beeren-Ton. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Lippen glänzen schön und die Farbe ist schön intensiv.
Durch das Zuckerstangenmuster kann ich nicht vergleichen ob die äußerlich sichtbare Farbe auch dem Ton auf den Lippen entspricht, aber
man kann sich ja ungefähr vorstellen zu was für eine Farbe sich die drei vermischen.

Die Haltbarkeit finde ich in Ordnung. Ohne etwas zu essen oder zu trinken hält der Gloss 3 Stunden.
Ich finde dieses Produkt klasse und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen