NATURTALENT²

COSMETIC 100% NATURREIN, ZERTIFIZIERT, BIOLOGISCH

SKIN CARE
CARE NATURE

Höchstleistung. Einfach nur so, weil man es kann. Naturtalente passen sich schnell an: Wichtiges erledigen und dann die Sachen packen und raus in die Welt, das ist doch nicht schwer.

Alles läuft weiter wie gewohnt, manches hat sich sogar spürbar verbessert: Man fühlt sich gut, man fühlt sich gut an, es duftet und nichts geht daneben.

Intensiv leben und völlig natürlich bleiben. Kein Problem für Naturtalente. Ihre Lösungen sind perfekt. Naturtalente inspirieren uns.

UNSERE PHILOSOPHIE

WIR SETZEN AUF NACHHALTIGKEIT

bodyroxx naturcosmetic macht die Marke Naturtalent für eine Lifestyle-Generation, die Leidenschaft und Verantwortung für die Umwelt fühlt. bodyroxx naturcosmetic steht für Produkte, die für Hochwertigkeit und Nachhaltigkeit stehen und die den Preisvergleich lohnen. Wir schätzen Natur und Natürlichkeit und wollen sie auf die Kosmetik umsetzen. Dafür haben wir geforscht, entwickelt und investiert. Wir haben eine effektive Naturkosmetik-Marke kreiert, die authentisch ist.

Unsere Büros und Lagerräume, selbst Server und Website werden mit Strom aus regenerativen Energiequellen betrieben. Unsere Printmedien bestehen aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung (FSC/PEFC-zertifiziert). Auch unsere Logistik denkt nachhaltig: Die Versandmaterialien sind ökologisch abbaubar, die Pakete werden CO2-neutral versendet und können wiederverwendet werden.

bodyroxx naturcosmetic wurde von Phillip Grote gegründet, der Naturtalent zusammen mit einem gleichgesinnten Expertenteam aus dem Kosmetik- und Wellnessbereich entwickelt hat.

UNSERE PRODUKTE

100 % NATUR – ZERTIFIZIERT

Ist das nicht herrlich, wenn wir uns rund um die Uhr frisch und duftend fühlen und uns die Liebe zur Natur eint? Naturtalent ist eine Naturkosmetik für Menschen, die nicht alt oder jung sind, sondern die sich über einen Lifestyle definieren: Sie erreichen Ziele und schützen die Umwelt. Ihnen ist es Wert danach zu fragen, wie man sich fühlt.

Naturtalent steht für natürliche und gesunde Pflege mit optimaler Hautverträglichkeit und einem unisex-Duft. Schonend zu Haut und Umwelt ist Naturtalent eine einzigartige Gesichtspflege für her & him: konsequent wirkungsvoll und absolut natürlich. Unsere kaltgepressten Öle kommen bevorzugt aus kontrolliert biologischen Anbau.

Naturtalent ist hergestellt aus besten Rohstoffen. Die BIO-Öle wurden schonend kalt gepresst. Naturtalent enthält keine künstlichen Farb- und Duftstoffe, keine synthetischen Inhaltsstoffe, keine Silikone, keine Parabene, keine Palm- und Mineralöle. Naturtalent wurde ohne Tierversuche und ohne Verwendung tierischer Rohstoffe entwickelt. Die Naturkosmetik wurde nach den Richtlinien des BDIH zertifiziert.

NATURTALENT TAGESCREME

EINE LADUNG PFLEGENDER ÖLE

Die Tagescreme stellen wir aus einer Mischung der besten kaltgepressten Öle her. Mandel Öl beruhigt die Haut, die natürlichen Düfte aus Orangen und Vanille Schoten geben den nötigen Feinschliff und einen zarten Duft. Zusätzlich geben wir Jojoba Öl, Avocado Öl, Nachtkerzen Öl, Aloe Vera Extrakt, Shea Butter und Vitamin E hinzu.

Wir denken, mehr geht nicht, weniger darf es bei dieser Creme nicht sein! Die Creme ist trotz der Ladung an pflegenden Ölen eine sehr leichte Creme, die sich für alle Hauttypen eignet. Sie duftet beim Auftragen nach Orange, anschließend schleicht sich die Vanille durch und bringt ein prickelndes, dezentes Dufterlebnis.

INCI: Aqua, Cetearyl Alcohol, Decyl Oleate, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Butyrospermum Parkii* (Shea Butter), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Persea Gratissima (Avocado) Oil*, Tocopherol, Xanthan Gum, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Lauroyl Lactylate, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil*, Aloe Barbadensis Leaf Extrakt, Potassium Sorbate

NATURTALENT PEELING

GEMAHLENE BIO APRIKOSENKERNE

Da wir Aprikosen so sehr lieben, konnten wir im Peeling auch nicht auf die Kerne dieser Frucht verzichten. Die fein gemahlenen Aprikosenkerne machen sich spitze im Peeling und rubbeln die Haut spürbar fein und glatt.

In unser Peeling haben wir noch biologisches Aprikosenkern Öl und biologisches Jojoba Öl gegeben. Ein Duft aus Orangen und Vanille Schoten machen das „Peelvergnügen“ perfekt. Auf fettiger Haut 2 -3 mal wöchentlich anwenden, bei trockener Haut nur einmal wöchentlich.

INCI: Aqua, Decyl Oleate, Glyceril Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Sucrose Stearate, Prunus Armeniaca (Apricot) Seed Power*, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Tocopherol, Xanthan Gum, Sodium Lauroyl Lactylate, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Potassium Sorbate

NATURTALENT ANTIFALTEN

WORAUF WARTEN?

Wir haben sie! Diese wohl einzigartige Faltencreme. Es war eine lange Reise, bis aus dieser Creme das geworden ist, was sie heute ist. Unsere Mütter schwören bereits auf diese Creme, aber auch unsere Freunde, die noch nicht über das Älter werden der Haut nachgedacht haben, sind begeistert.

Für diese Creme haben wir noch mal alles aus der Natur geholt und eine wunderbar, gut riechende und verträgliche Antifalten Creme kreiert.

In unserer Antifalten Creme haben wir eine tolle Konsistenz durch Shea Butter gewonnen. Darauf haben wir kaltgepresstes Mandel Öl, kostbares Argan Öl aus Marokko, Nachtkerzen Öl und Q10 gegeben.

INCI: Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Decyl Oleate, Oleyl Erucate, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Prunus Amygdalus Dulcis (sweet Almond) Oil*, Argania Spinosa Kernel Oil (Argan)*, Tocopherol, Xanthan Gum, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Lauroyl Lactylate, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil*, Sodium Hyaluronate, Ubiquinone (Q10), Potassium Sorbate

NATURTALENT AFTER SHAVE BALM

NACH DER RASUR! FÜR WANGEN, BEINE UND CO

Irritationen vorbeugen! Unser zarter After-Shave Balm ist für diejenigen gemacht, die nach der Rasur ein tolles beruhigendes Gefühl erleben möchten.

Für die gestresste Haut nach der Rasur haben wir eine Mischung aus Soja Öl, Jojoba Öl und Calendula Öl aus kontrolliert biologischen Anbau und Aloe Vera Extrakt verarbeitet.

Der After-Shave Balm duftet nach frischen Orangen und leichten, zarten Vanille Schoten.

INCI: Aqua, Glyceril Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Decyl Oleate, Glycerin, Sucrose Stearate, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Bisabolol, Tocopherol, Xanthan Gum, Sodium Lauroyl Lactylate, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Aloe Barbadensis Leaf Extrakt, Calendula Officinalis Flower Oil*, Potassium Sorbate