Syoss Moisture Intensive Care Sofort Sprüh-Spülung (ohne Ausspülen)

Für mich definitv ein Nachkaufprodukt, trotz des Preises.

Erst einmal etwas zu dem Produkt:
Es ist eine Kur, die man sich nach dem Duschen einfach ins Haar sprühen kann und nicht ausspült. Dafür sorgt ein Pumpspender. (siehe Foto)

Versprechen des Herstellers:
„SYOSS MOISTURE INTENSIVE CARE versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, pflegt und kräftigt die Haarestruktur.
– verbessert sofort die Kämmbarkeit
– versorgt das Haar mit intensiver Feuchtigkeitspflege für geschmeidiges Haar ohne beschweren
– kräftigt die Haarstruktur in der tiefe“

200 ml sind enthalten, was ich für ca. 5 Euro okay finde.

Der Geruch:
Was soll ich sagen. Ich liebe ihn :D! Einmal dran gerochen und schon verliebt. Also mal im ernst, ich finde den Geruch wirklich lecker, ich kann ihn nicht erklären, weil er nach keiner Frucht oder sonstiges riecht … aber er ist einfach lecker.

Meine Erfahrung:
Also ich kann über dieses Produkt eigentlich nichts Schlechtes erzählen.
Ich habe es eine bestimmte Zeit nach jedem Duschen benutzt, allerdings waren meine Haare dann nach dieser Zeit direkt nach dem Duschen schon ein bisschen fettig! Naja, was solls? Dann benutzt man es eben nicht jeden Tag.
Ansonsten liebe ich dieses Produkt. Durch den Pumpspender kann man es einfach dosieren und es pflegt wirklich. Nach dem Sprühen kämme ich meine Haare immer sofort durch, und da ich relativ lange Haare habe, graute es mir schon immer davor. Aber seit ich diese Kur habe, ist es kein Problem mehr … es geht bei mir so viel einfacher und wenn meine Haare trocken sind glänzen sie wunderschön und sehen einfach gesünder aus. Toll! Aber wenn sie trocken sind, lassen sie sich leider nicht mehr ganz so einfach durchbürsten.

Ich kann das Produkt einfach nur empfehlen! Es hat wirklich eine tolle Wirkung auf meine Haare.
Trotzdem sollte man bedenken, dass jeder anderes Haar hat, und auch wenn es toll bei mir wirkt, kann es bei anderen wiederum gar nicht toll wirken. Am besten man probiert das Produkt selbst aus, wenn man es möchte. 🙂

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv