Balea Sweet Harmony Dusche (Limited Edition)

Der Duft ist Geschmackssache, aber das Produkt an sich ist von guter Qualität.

Ich habe die neue Dusche von Balea “Sweet Harmony” getestet. Bei diesem Duschgel handelt es sich um eine Limited Edition.

Das Duschgel ist in einer perlfarbenen/mittelblauen Plastikflasche verpackt, welche gut in der Hand liegt und sich auch einfach öffnen lässt. Typisch Balea Duschgel eben. Das Etikett selbst ist auch mittelblau. Auf dem Etikett sind Notenlinien mit Noten abgebildet, was ich persönlich eigentlich ganz schön finde. In der Flasche sind 300 ml Duschgel enthalten. Der Preis liegt meine ich wie bei allen Balea Duschgelen bei unter einem Euro.

Das Duschgel selbst ist milchig weiß. Den Duft finde ich persönlich hier nicht so gelungen. Ich finde ihn ziemlich maskulin. Ich denke aber, dass das Geschmackssache ist. Mein Freund zum Beispiekl findet den Duft super.

Auf einen fluffigen Schwamm aufgetragen macht das Duschgel einen sehr schön feinblasigen Schaum.

Herstellerverprechen:
„Sinfonie der Sinne: Genießen Sie das harmonische Zusammenspiel von belebender Pflege und einem zarten Duft – Entspannung pur.
Inspiriert & pflegt: Frisches Meisterwerk: Erleben Sie eine exklusive Dusch-Performance. Balea Sweet Harmony pflegt Ihre Haut geschmeidig und verwöhnt sie mit Feuchtigkeit – perfekt begleitet von raffiniert abgestimmten Duftakkorden. Eine Komposition die berührt.“

Ob die Herstellerversprechen eingehalten worden sind, kann ich so gar nicht sagen, da nicht wirklich viel versprochen worden ist. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen jedoch schön geschmeidig und gut gereinigt an, aber auch nicht mehr oder weniger als bei anderen Duschgelen.

XOOOOansprechender Duft
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus