LUSH MATRYOSHKA – DER UMWELT ZULIEBE

Praktische Verpackungsmöglichkeit, die umweltfreundlich ist, hübsch aussieht und bei Bedarf auch weiterverschenkt werden kann.

Wir bei LUSH lieben es uns für so wenig Verpackung wie möglich einzusetzen, also haben wir uns eine süße und gleichzeitig stylishe Idee einfallen lassen, wie du deine (Weihnachts-)Geschenke einpacken kannst, ohne dass du ein Vermögen ausgeben musst und trotzdem ein hübsch verpacktes Geschenk hast.

Furoshiki (um 3,95 €) ist die Kunst Dinge in Tücher zu verpacken und wir bei LUSH verkaufen wunderschöne Vintage-Tücher, damit du deine LUSH-Produkte damit einpacken kannst, statt Papier und Geschenkband zu verwenden. Wir haben seit der Einführung unserer Furoshikis im letzten Jahr 44.000 Tücher verkauft und damit 6,6 Tonnen Abfall / Papier / Verpackung / geschreddertes Papier gespart.

Dieses Jahr präsentieren wir unser erstes Furoshiki-Weihnachtsgeschenk, die bezaubernde Matryoshka (um 18,95 €). Und weil LUSH immer mit dem Trend geht, hat LUSH sich von der kultigen russischen Puppe-in-der-Puppe inspirieren lassen und diese süße Kosmetik-Version erfunden. Die äußere Schale der Puppe ist aus einem besonderen Produkt gemacht – der limitierten So White Seife. Innen findest du zwei Weihnachtsbadekugeln: So White und Cinders – beide in Form kleiner russischer Puppen. Zusammengehalten wird das alles von einem Mini-Furoshiki, das sich später gut als Serviette oder Taschentuch weiterverwenden lässt.

Matryoshka ist ab sofort in den 25 LUSH-Shops deutschlandweit und unter www.lush.de erhältlich. Die Furoshikis gehören zum Standardsortiment von LUSH.

Quelle (Foto & Text): LUSH GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. November 2010
von in der Kategorie Magazin

Eine Antwort zu “LUSH MATRYOSHKA – DER UMWELT ZULIEBE”

1. Annalina

Sehr hübsche Idee 🙂