p2 pure color lipstick, Farbe: 010 rodeo drive

Habe mir mehr von dem Lippenstift erhofft, aber für den Preis ist er okay.

Dieses Mal geht es um einen Lippenstift von p2 in der Farbe „Rodeo Drive“. Es ist ein nudiger Ton, allerdings hat er irgendwie aber noch ein bisschen einen rosa und bräunlichen Einschlag. Man kann es auf den Bildern relativ gut erkennen.

Versprechen des Herstellers:
„Für intensive Farbe und extremen Wet-Look sorgt der pure color lipstick. Trotz superleichter Formel bietet der Lippenstift langen Halt und intensiven Glanz. Die optimale Konturenschärfe dieses Lippenstiftes verhindert ein Verlaufen in die feinen Lippenfältchen. Zusätzlich pflegt der pure color lipstick mit Hyaluronsäure.“

Ich finde die Verpackung … sieht irgendwie „billig“ aus. Also die Verpackung an sich ist silber und ein bisschen spiegelartig. Und dann steht einfach p2 und absolut color lipstick in schwarzer Schrift drauf. Wie bereits erwähnt mag ich die Verpackung nicht gerne, und fand die frühere viel schöner. Aber es kommt ja wie man immer so schön sagt, auf die inneren Werte an. 😀

Auftrag:
Den Auftrag an sich fand ich ziemlich unproblematisch. Er gibt schon beim ersten mal über die Lippen streichen sehr viel Farbe ab, ich denke mal weil er eine sehr sehr cremige Konsistenz hat. Was beim Auftrag gut ist, mag ich vom Aussehen her nicht so gerne. Diesen „Wet-Look“, den der Lippenstift laut Hersteller verspricht. Und er hät sein Versprechen , welches ich aber wie gesagt nicht mag …
Ich hoffe man kann den „wet“ Effekt auf dem Foto erkennen, und die Farbe ebenfalls.

Haltbarkeit:
Die haltbarkeit hat mich so was von enttäuscht! Also essen und trinken kann man mit dem Lippenstift vergessen, naja zumindest wenn er halten soll. 😉
Eine gute Methode, um abzunehmen. 😉 Aber ansonsten nervt es mich nur, dass er gleich am Glas oder sonstwo hängt. Und wirklich appetitlich finde ich sieht das auch nicht aus.
Allerdings hält er ohne essen und trinken auch nicht lange. 1 Stunde? Wenns richtig hochkommt 2 Stunden? So un dem Dreh. Und das finde ich wirklich ein bisschen kurz.

Tragegefühl:
Das Tragegefühl ist eigentlich ziemlich angenehm. Man spürt irgendwie, dass der Lippie ziemlich cremig ist. Er pflegt die Lippen und sie trocknen glücklicherweiße nicht aus.

Geruch:
Der Geruch ist neutral. Also ich kann so viel dran schnüffeln, aber ich rieche einfach nichts. Ich hoffe das geht nicht nur mir so … sonst würde ich mir sorgen um meine Nase machen. 😉 Er hat halt weder einen ekelhaften noch einen leckeren Geruch.

Kaufempfehlung?:
Ein ganz klares Jein! Es gibt unter den Lippenstiftfarben echt schöne (Rodeo Drive fand ich persönlich nicht so dolle als Farbe). Wenn einem eine davon gefällt, kann man sich diese für den Preis ruhig ohne schlechtes Gewissen kaufen. Allerdings würde ich sie persönlich ansonst nicht empfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2073 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit