p2 Apricot Nail Care Pen Nagelpflegestift

Der Duft, die Pflegewirkung und der Preis überzeugen mich!

Ich habe den Apricot Nail Care Pen Nagelpflegestift von p2 getestet. Er ist nach Öffnung 36 Monate haltbar und er kostet in etwa 2 Euro bei DM.

„Reichhaltiger Nagelpflegestift nährt und pflegt Nägel und Nagelhaut. Die feuchtigkeitsspendende Pflege-Formel mit Aprikosenkern- und Jojobaöl, Sheabutter und Aloe Vera schützen die Nagelhaut vor dem Austrocknen.
Stiftende drehen und auf die Nägel und Nagelhaut auftragen.
Hautverträglich dermatologisch bestätigt.“

Der Geruch ist sehr angenehm und duftet schön nach Aprikose.

Die Dosierung ist auch spielend leicht; am Stiftende drehen und mit dem Pinselchen am vorderen Ende das Öl auf die Nägel+Nagelhaut auftragen.

Ich lasse das ölige Gel kurz einwirken und massiere es dann leicht ein.
Es zieht wirklich schnell ein; schon nach 5 Minuten kann man nur noch einen leichten Film spüren, der keinesfalls unangenehm ist. Es klebt und schmiert auch nicht.

Schon direkt nach dem Auftragen fühlt sich die Nagelhaut sehr gepflegt an. Keine Trockenheit ist mehr zu sehen.

Natürlich ist meiner Meinung nach keine Langzeitwirkung zu erwarten, dafür sollte die Pflege schon mindestens alle 2 Tage aufgetragen werden.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich kann es euch nur empfehlen, auch weil das Preis- Leistungsverhältnis und der Geruch sehr toll sind!

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOangenehme Konsistenz