L’Oréal Paris Resist & Shine Titanium Matte, Farbe: 500M

Ein schöner Nagellack mit hübscher Farbe, gutem Matt-Ergebnis und passabler Trocknungszeit, jedoch aufgrund der kurzen Haltbarkeit auf den Nägeln für mich kein Nachkaufprodukt.

Produkt:
Der L’Oréal Paris Resist & Shine Titanium Matte Nagellack in der Farbe 500M ist in einer Glasflasche mit 9ml Inhalt und abnehmbarem, goldenem Deckel enthalten.

Farbe:
Ich würde die Farbe als ein sehr helles, leuchtendes Rot bezeichnen, welches aber, wie ich finde, nach dem Auftrag etwas dunkler wirkt, da der Nagellack matt ist. Die Deckkraft ist zufriedenstellend, jedoch meiner Meinung nach nicht die Beste.

Handlichkeit:
Nach Entfernen des goldenen Deckels, kann man den darunter verborgenen, kleineren schwarzen Deckel aufdrehen. Die Farbe lässt sich mit dem Pinsel gut verteilen. Dieser fächert auch beim Auftragen gut auf.

Trocknungszeit & Glanz:
Die Trocknungszeit ist vollkommen okay und liegt so zwischen 10 – 15 Minuten bei 2 Schichten. Glanz kann ich nicht bestätigen, da es ein matter Nagellack ist.

Haftfestigkeit:
Der Hersteller verspricht bis zu 7 Tage Halt, was ich absolut nicht bestätigen kann, denn bereits nach 3 Tagen fängt der Lack an den Nagelspitzen an zu splittern, ohne dass ich besondere Tätigkeiten wie Gartenarbeit oder Ähnliches ausgeübt habe.

Fazit:

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “L’Oréal Paris Resist & Shine Titanium Matte, Farbe: 500M”

1. Chaneira

ich finde der sieht überhaupt nicht matt aus O.o

hab den auch(allerdings ohne matt) bei mir hat er 4-5tage perfekt gehalten ohne base und topcoat.

2. Funkelprinzessin

Dass er nicht matt aussieht, liegt wohl leider an meiner Kamera oder einfach an der Aufnahme. Tut mir Leid. 🙁