Murnauers Totes Meer Feuchtigkeitsmaske Aloe Vera & Gurkenextrakt

Meine neue Lieblingsmaske! Ein Produkt, das endlich mal die Herstellerversprechen einhält.

Mein zweites Testprodukt war die Totes Meer Feuchtigkeitsmaske der Firma Murnauers (mit Aloe Vera und Gurkenextrakt).
Der Hersteller verspricht der Haut Feuchtigkeit zu spenden und eine strahlend frische, glatte und einmalig schöne Haut.
Die Maske in der silbernen Verpackung ist im Zweierpack erhältlich und reicht demnach für 2 Anwendungen.
Laut Anleitung soll man die Maske auf die gereinigte Gesichtshaut und das Dekolleté dick auftragen und 10 Minuten einwirken lassen. Den Rest kann man sich dann entweder einmassieren oder wieder abwaschen. (Vorab: Meiner Meinung nach sollte man lieber das Zweite machen, da nach 10 Minuten noch echt viel übrig bleibt).
In der Verpackung sind 2x5ml enthalten.
Es handelt sich um eine grünliche Crememaske, die sich super verteilen lässt. Wenn ich den Duft beschreiben müsste, würde ich wirklich auf Aloe Vera tippen. Allerdings stört der Geruch nicht, im Gegenteil. 😉
Wenn man die Creme auf der Haut verteilt, spürt man eine angenehm kühlende Wirkung. Was ich auch suuuper toll finde ist, dass sie richtig schön in die Haut einzieht und ihr Feuchtigkeit spendet. Nach den 10 Minuten sah meine Haut viel frischer und gesünder aus.

Fazit:

Pro:
+ Wirkung
+ Duft
+ kühlender Effekt
+ Zieht super gut ein

Contra:
– Dass nicht mehr enthalten ist 😉

Für mich ist diese Maske ein absolutes Nachkaufprodukt, das die Herstellerversprechen wirklich einhält.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit