essence metallics nail polish (Magnet-Nagellack), Farbe: 02 Copper Rulez!

Absolutes Top-Produkt mit Wow-Effekt. Kaufempfehlung! ;)

Wahrscheinlich kennt sie mittlerweile jeder: Die Metallics LE von essence. Der Preis pro Lack beträgt 1,95€. Allerdings handelt es sich um Magnet-Lacke, deshalb sollte man sich (wenn man es für nötig hält) den zugehörigen Magnet für 1,45€ auch noch kaufen. In dem Fläschchen sind 8ml enthalten.
Ich habe mir den Lack in der Farbe 02 Copper Rulez! gegönnt.
Die Farbe an sich ist total schwer zu beschreiben. Ich würde es als eine Mischung aus Gold, Braun und Bronze bezeichnen. Sie lässt sich einfach verteilen und ist nach einer Schicht deckend. Die Haltbarkeit beträgt (ohne Überlack) ca. 4-5 Tage.
Nun zu dem Special Effect. Wenn man den essence-Magneten benutzt, erhält man wunderschöne Streifen (wie im rechten Teil des Bildes). Diese kann man entweder horizontal, diagonal oder vertikal erstellen. Ich habe es auch noch mit einem normalen Pinnwandmagneten probiert, aber da war der Effekt nicht einmal halb so schön. Anstelle von vielen feinen Streifen erhielt ich nur einen dicken Streifen.
Aber auch ohne den Magnet-Effekt sieht der Lack super aus (oben links im Bild).

Fazit:

Pro:
+ Effekt
+ Deckkraft
+ Farbe
+ Schnelle Trocknungszeit (wenn man den Effekt nicht nutzen möchte)

Contra:
+ Limitiert
+ Teilweise zu schnelle Trocknungszeit

Meiner Meinung nach ist dieser Nagellack einfach suuuuuper! Wer ihn irgendwo sieht, sollte unbedingt zuschlagen!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

5 Antworten zu “essence metallics nail polish (Magnet-Nagellack), Farbe: 02 Copper Rulez!”

1. Diniweeni

das sieht ja total cool aus! ich hab Steel Me, hab ihn aber noch nicht probiert =/

2. Erdbeercappuccino

@Diniweeni:
    Cool! Ich hatte ihn auch, aber bei mir hat der Effekt leider gar nicht gut funktioniert.. Könntest du mir vielleicht sagen, wie du ihn findest (wenn du ihn probiert hast)?
    Würde mich echt interessieren (:

3. Diniweeni

mach ich 🙂

4. knufknuf

Bei mir hat das mit dem Effekt auch nicht so doll geklappt. Schade eigentlich 🙁

5. juliaangel88

Ich stand auch schon vor dem Regal und wollte sie mir kaufen. Hatte mich dann aber irgendwie dagegen entschieden…aber jetzt wo ich das so sehe, muss ich es mir doch noch mal überlegen 😉