MNY Lidschatten, Farbe: 302A (aus der I am a Jungle Chick LE)

Super Lidschatten, einen schöneren Nudeton mit zartem Glitzer gibt es wohl kaum. Auch wenn mir die Verpackung immer noch nicht gefällt...

Ich finde die Farbe wunderschön, sie ist eher hautfarben mit viel feinem Geglitzer. Ich denke, wenn jemand etwas dunklere Haut hat als ich, würde man mehr davon sehen, doch ich bin eher hell, deswegen entdecke ich fast nur Geschimmer.
Die Verpackung von MNY ist nicht so Meins… sie lässt sich eher schwer öffnen, dadurch kratze ich manchmal durch den Lidschatten, wenn er dann offen ist, klappert der Deckel ständig hoch und runter. Auch das Design ist nicht so mein Geschmack.
Doch die Farbe und der Preis von knapp 3€ lassen mich das alles fast wieder vergessen.

Der Lidschatten lässt sich super leicht verteilen, egal ob mit dem Pinsel oder dem Finger. Doch er bröselt mit dem Pinsel sehr stark. Man muss da aufpassen, wenn man nicht im ganzen Gesicht glitzern möchte.

Auf dem Auge fühlt sich alles sehr angenehm an und mit einer Base hält er noch besser und länger, die Farbe wird bei mir auf dem Auge zwar nur etwas stärker, aber er wandert auch nach 9h nicht in meine Lidfalte.

So gibt es wirklich nichts Negatives an diesem Produkt. Was ich mir aber wünschen würde, wäre eine andere Verpackung. 😉

Die anderen Farben der LE finde ich auch wirklich schön und wenn sie genau so sind, sollte man finde ich wirklich zugreifen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab