Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief

Gute Feuchtigkeitspflege, welche sich leicht und frisch im Gesicht anfühlt.

Kommen wir nun zur „Moisture Surge Extended Thirst Relief“ von Clinique, auch Feuchtigkeitscreme genannt. 😉

Die Produktbezeichnungen sind schon irgendwie lustig, man weiß eigentlich nie so genau, was man gerade vor sich hat. 🙂

Kommen wir jedenfalls zur Creme, oder eher gesagt Creme-Gel, denn eine „normale“ Creme ist das meiner Meinung nach nicht.

Der Hersteller gibt folgendes Versprechen:

– „Versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit und beruhigt mit Aloeextrakten.
– Stellt die Feuchtigkeitsbarriere der Haut wieder her.
– Glättet feine Trockenheitsfältchen.“

Jetzt kommt aber ein witziger Anwendungstipp:

„Unter oder ÜBER dem Make-up oder als 5-Minuten-Feuchtigkeitsmaske auftragen.“

Moment, seit wann trägt man denn eine Feuchtigkeitscreme über dem Make-up auf ? Aber okay, das hat ja nichts mit dem Produkt selbst zu tun.
Ich habe mich nur sehr gewundert, als ich diese Zeilen gelesen habe. 😉

Über die Verpackung denke ich dasselbe wie ich es schon bei der „all about eyes“ geschrieben habe. Leider sieht sie in meinen Augen nicht sehr hochwertig aus. Allerdings kann ich mit Fug und Recht sagen, dass ich noch nie eine solch lecker aussehende Creme gesehen habe. 🙂 Sieht aus wie Erdbeer-Pudding. Nur leider riecht die Creme nach nichts, aber das ist ja der Sinn und Zweck von Clinique.

Die Creme lässt sich sehr leicht entnehmen und ist sehr ergiebig. Irgendwie scheinen alle Produkte von Clinique immer sehr ergiebig zu sein.

Auf dem Gesicht lässt sie sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Da es sich auch um ein Creme-Gel handelt, fühlt sich das Ganze sehr leicht und erfrischend an.

Meine Haut hat die Creme jedenfalls gut vertragen und fühlte sich immer geschmeidig an.

Soweit bin ich wirklich zufrieden mit dieser Gesichtspflege, ich kann mich nicht beschweren. Allerdings ist es auch hier wieder der Preis, der mich ziemlich abschreckt. 39,50 € für 50ml ist nicht gerade wenig und für diesen Preis würde ich sie mir nicht nochmals kaufen. Vielleicht, wenn ich mal genug Geld verdiene. 😉 Wer jedoch die nötigen Mittel hat, sollte sich diese Creme mal genauer anschauen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag