essence quattro eye shadow, Farbe: 06 sooo cool

Schöne Farbzusammenstellung für dezente und auffällige Looks!

Achtung: Der Lidschatten ist aus einem älteren Sortiment. Vielleicht bekommt ihr ihn noch irgendwo – er ist aber nicht mehr im jetztigen Standartsortiment erhältlich!

Produkt: essence quattro eye shadow

Farb-Nr.: 06 sooo cool

Farben:
– Dunkles Blau-Lila: perfekt für die Lidfalte, den Ausenwinkel oder unter dem Wimpernkranz
– Weiß: schöne, deckende Farbe
– Beere: passt sehr gut in die Farbzusammenstellung
– Dunkles Alt-Rosa: schön zum abrunden und „verzieren“
Alle Farben haben einen leichten Schimmer!

Verpackung: Eckig; stabiles, durchsichtiges Plastik, schwarze Schrift, Näpfchen symetrisch angeordnet und gleich groß.

Preis: Ich habe den Lidschatten damals als er reduziert war für 0,99 Euro gekauft! Vorher hat er aber 2,49 – 2,99 Euro gekostet.

Auftrag: Die Eyeshadows lassen sich alle leicht verteilen. Ich benutze immer einen Pinsel, den Swatch habe ich aber mit dem Finger gemacht! Geht auch – mir ist ein Pinsel zum Schminken aber lieber!

Hautgefühl: Sehr gut.

Farbabgabe: Hervorragend, alle Farben sind gut pigmentiert.

Deckkraft: Ausreichend

Ich finde die äußerlich sichtbaren Farben entsprechen alle den Farben nach dem Auftrag auf dem Auge.

Haftfestigkeit: Ohne Base: ausreichend; mit Base: gut. Ohne Base setzt sich der Lidschatten leider sehr schnell in der Lidfalte ab. Mit Base ist das aber kein Problem mehr! 😀

Fazit: Ein schönes Quattro mit einer tollen Farbauswahl! Perfekt für ausgefallene, aber auch dezente Looks!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab