p2 Apricot Nail Care Pen

Eine leichte Pflege, die aber für wirklich beanspruchte Nagelhaut meiner Meinung nach leider nichts ist.

Heute geht es um den p2 Apricot Nail Care Pen.
Es gibt ihn bei dm und er hat 2,75€ gekostet.
Wieviel enthalten ist steht leider nicht drauf.
Zu finden ist er in der Extra Nageltheke von p2.

p2 schreibt Folgendes:
„Reichhaltiger Nagelpflegestift nährt und pflegt die Nägel und Nagelhaut. Die feuchtigkeitsspendende Pflege-Formel mit Aprikosenkern- und Jojobaöl, Sheabutter und Aloe Vera schützen die Nagelhaut vor dem Austrocknen. Stiftende drehen und auf Nägel und Nagelhaut auftragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Er hat am Ende einen Drehmechanismus, wenn man diesen einmal rumdreht, kommt genug Produkt für circa 3 Nägel raus.

Die Masse ist gelartig und riecht wirklich angenehm nach Aprikose-Pfirsich, aber nicht aufdringlich.
Mit dem Pinsel kann man die Gelmasse wirklich leicht auf die Nagelhaut und den Nagel auftragen, nur zieht sie nicht ein, es ist also eher eine Kur für die Nacht oder wenn man nur Fernseh schaut. ^^
Positiv ist auch, dass der Pinsel nicht eintrocknet, obwohl ein Produktrest ja immer dran ist. Den Pinsel mit Wasser zu Reinigen nach dem Benutzen habe ich noch nicht ausprobiert, ist aber auch nicht nötig.
Aber nun zum Wichtigsten und dem eigentlichen Sinn des Stiftes – die Wirkung:
Ich finde leider, dass er nicht spürbar pflegt. Ich habe ihn schon desöfteren benutzt und kann zwar sagen, dass er der Nagelhaut gut tut und sie im ersten Moment auch pflegt, aber ich stelle keine längere Wirkung fest. =/
Daher für mich kein Nachkaufprodukt, bei sehr trockener Nagelhaut greife ich lieber zu effektiveren Produkten.
Aber für wenig beanspruchte Nagelhaut ist der p2 Stift sicherlich eine gute Alternative.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOangenehme Konsistenz