MNY Blush, Farbe: 501

Ein schönes Rouge, in einer außergewöhnlichen Farbe, das mir auf den ersten Blick gefiel.

Dieser Testbericht wird sich einem Rouge von der Firma MNY Maybelline New York widmen. Gekauft habe ich mir die Farbe 501 für 2,95 Euro bei DM.
Bei der Farbe handelt es sich um einen beerigen Rosaton mit wenigen Schimmerpartikeln. Ich kann die Farbe leider nicht richtig beschreiben. Ich denke die Bilder sprechen für sich. Sehr schön finde ich, dass dieser Blush eine kalte Farbe hat, denn ich finde es schwierig ein gutes Rouge in einer kalten Farbe zu finden.
Die Verpackung ist rund und weiß mit einem transparenten Deckel, der mit den Markenlogo und einer Verzierung versehen ist. Leider befindet sich keine Mengenangabe auf der Packung, jedoch ist vermerkt, dass das Produkt 24 Monate haltbar ist.
Der Auftrag des Rouges ist super, es gibt nicht zu viel und nicht zu wenig Farbe ab. Ich konnte es problemlos mit meinem abgeschrägten Rougepinsel auftragen. Der Auftrag ist gleichmäßig und es lässt sich leicht verblenden.
Die Farbe hält bei mir den ganzen Tag und verleiht meiner Haut ein frisches Aussehen. Sicherlich steht die Farbe nicht jedem, aber zu meiner Haut passt sie.

Auf den Bilder ist einmal das Blush mit den Finger aufgetragen worden und einmal mit einem Rougepinsel.
Meine Haut verträgt dieses Produkt gut. Sie wurde weder ausgetrocknet, noch habe ich Pickelchen davon bekommen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint