Clinique Anti-Blemish Solutions Spot Treatment Gel

Ein "On the Spot Gel", das hält, was es verspricht. Ich persönlich kann es nur nicht zu oft verwenden.

Das Clinique Spot Treatment Gel ist für alle Hauttypen geeignet und wird punktuell auf die Pickel aufgetragen.
Es enthält 15ml und kostet stolze 17€, was ich ziemlich happig finde. Allerdings hält so ein Fläschen wahrscheinlich ein Leben lang und dann kann man auch einmal 17€ investieren. Man würde aber bestimmt auch billigere Alternativen finden, wenn die 17€ einem doch zu viel sind.

Aber nun zum Produkt: Ich habe das Gel abends nach der 3-Phasen-Systempflege auf die Pickel aufgetragen. Sowohl auf bereits vorhandene, als auch auf kommenden Pickeln, hat das Gel wirklich gut geholfen. Das Gel trocknet schnell, hinterlässt aber leider glänzende Stellen, weswegen ich es nur abends verwendet habe.

Nach dem Auftrag brannte das Gel leider ein wenig. Und es trocknete die Stelle auch sehr stark aus. Deswegen konnte ich das Gel nicht öfter als zweimal auf der selben Stelle auftragen. Das war aber auch nicht nötig, denn meist war der Pickel nach dem ersten Auftrag schon fast verschwunden.

Ich kann das Gel ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Wer bereit ist, 17€ dafür auszugeben, wird bestimmt nicht enttäuscht werden. Und wie ich schon sagte, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals das Fläschen leer bekommen werde, 17€ sind demnach nicht so viel.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren