Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief

Eine Feuchtigkeitspflege, die den Durst meiner Gesichtshaut löscht und dabei auch noch federleicht ist!

Ich durfte die Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief (im Folgenden kurz: MS) testen. Diese Creme ist eine Feuchtigkeitspflege und für alle Hauttypen geeignet.

Obwohl die MS sehr viel Feuchtigkeit spendet, ist sie nicht zu reichhaltig. Und selbst ich, mit meiner öligen Stirn kann die Creme tragen.
Ich habe sie über dem Dramatically Different Moisturizing Gel aufgetragen. Und sie kann, so Clinique, über oder unter dem Make-up verwendet werden. Man kann also damit sein Make-up schnell wieder frisch aussehen lassen, ohne sich Nachschminken zu müssen.
Außerdem kann die MS als 5 Minuten Feuchtigkeitsmaske aufgetragen werden. Einfach etwas mehr auftragen, 5 Minuten einziehen lassen und den Rest mit einem Kosmetiktuch abnehmen oder einmassieren.

Für mich persönlich ist die beste Lösung, wenn ich die Creme nicht jeden, sondern jeden zweiten oder dritten Tag, bzw. nach Bedarf unter dem Make-up verwende. Bei täglichem Gebrauch fing meine Stirn wieder leicht an zu glänzen. Und das, obwohl die MS ölfrei ist. Aber die MS und das DDMG zusammen, waren wohl zu viel für meine fettige Haut.

Die Creme kostet bei 50ml ganze 39,50€. Deswegen werde ich mir die Creme nicht nachkaufen können. Da ich aber nicht viel Produkt beim Eincremen verbrauche und sie nun auch nicht mehr jeden Tag verwende, werde ich sehr lange mit den 50ml hinkommen. Und ich verwende sie wirklich gerne. Denn wenn meine Haut durstig ist, ist die MS die beste Lösung!
Es ist hier für mich also wirklich nur eine Frage des Geldes!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag