Clinique Total Turnaround Visible Skin Renewer

Eine Anti Age-Pflege mit für mich wenig Anti-Age aber viel Pflege!

Ich habe die Clinique Total Turnaround Creme getestet. Sie ist für die Hauttypen 1 und 2 geeignet und Clinique meint mit Total Turnaround den „sichbaren Wendepunkt für Ihre Haut“. Die Creme soll die Haut zum Strahlen bringen und die Hauterneuerung unterstützen. Damit soll sie ein frisches Aussehen verleihen und sichtbare Linien mindern.

Da ich Hauttyp 3 bin, war ich zu nächst verunsichert, ob die Creme nicht zu reichhaltig für mich ist. Ich habe die Creme abends nach der 3-Phasen-Systempflege ganz dünn aufgetragen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut.

Ich kann aber nichts darüber sagen, ob die Creme sichtbare Linien mindern, da ich (zum Glück) noch keine habe. Meine Haut fühlte sich nach dem Eincremen und am nächsten Morgen aber sehr gut an. Ich kann aber leider nicht behaupten, dass meine Haut frischer aussah, als sonst.

Ich kann die Creme empfehlen. Sie eignet sich für trockene und durstige Haut, aber auch für fettigere Haut als dosierte Extra-Pflege.
Gegen die Creme spricht aus meiner Sicht allerdings der stolze Preis. Sie kostet 43,50€ bei 50ml.
Ich werde die Creme auf jeden Fall aufbrauchen, da sie meiner Haut ganz gut tut. Ich werde sie nur nicht mehr jeden Tag verwenden, sondern auf meine Haut hören und nach Bedarf cremen.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXOOansprechender Duft