Max Factor Max Effect Giant Lip Pencil, Farbe: Innocent Pink 01

Sehr schöner Lippenstift bei dem man keinen Lipliner braucht ;)

Das Produkt kostet ca. 7,49 Euro also nicht sehr viel mehr als andere Lippenstifte. Der Stift an sich riecht etwas holzig, was man beim Auftragen aber nicht riecht, da man es nur merkt, wenn man direkt daran „schnüffelt“. Der Inhalt des Stiftes selbst riecht neutral.
Der Lippenstift ist sehr, wirklich sehr angenehm auf den Lippen, er fühlt sich sehr weich an, samtiger als normale Lippenstifte, es fühlt sich auch sehr pflegend an.
Man muss gar nicht viel auftragen, weil die Spitze des Stiftes sehr weich ist und man nur 1 bis 2 mal über die Lippen gleiten muss.
Und obwohl der Stift viel Produkt abgibt, ist es nicht so wie bei einem Lippenstift, dass man dann vielleicht von zuviel Produkt etwas auf die Zähne bekommt ect.
Die sichtbare Farbe ähnelt der nach dem Auftrag sehr stark der Stiftmine. Die Farbe an sich finde ich sehr schön, sie wirkt sehr warm, da sie gold und rosa schimmert, wunderschön.

Er hält schon etwas länger ca. 2 Stunden auf den Lippen, doch wenn man etwas isst oder trinkt, dann verschwindet der schöne Glanz schnell.

Um ihn zu spitzen braucht man einen Spitzer für die dickeren Stifte, heute kann man solche ja zusammen mit den dünnen sehr günstig kaufen.

Ich mochte den Lippenstift schon nachdem ich ihn das erste Lal getestet hatte. Ein super Produkt. 🙂 Ich bin sehr begeistert.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig