LCN Nail Polish, Farbe: Winter Wonderland

Toller Nagellack, der jedoch nur eine sehr geringe Deckkraft besitzt und sich daher meiner Meinung nach nur als Glitzertopcoat eignet!

Heute möchte ich euch den LCN Nagellack in der Farbe Winter Wonderland vorstellen, welchen ich in den letzten 2 Wochen für Pinkmelon testen durfte.

Der Nagellack erscheint in einem kleinen, quadratischen Glasfläschchen mit schwarzem Verschluss. Auf der Vorderseite sind lediglich das Firmenlogo und eine Produktbezeichnung zu erkennen und auch auf der Rückseite ist nur die Mengenangabe von 8ml wiederzufinden.
Im Fläschchen erscheint der Lack in einem Hellblau-Silberton mit feinen Glitzerpartikeln. Allerdings lässt sich hier schon erahnen, dass der Lack eher tranzparent ist.

Bei der Anwendung ist der Nagellack sehr einfach und unkompliziert. Der Pinsel fächert beim Auftrag schön auf und der Lack ist weder zu flüssig noch zu fest. Außerdem besitzt er mit nur wenigen Minuten eine sehr angenehme Trocknungszeit. Das einzige Problem bei diesem Lack ist, wie bereits zuvor erahnt, die Deckkraft, denn wenn man hier einen deckenden, frostigen Nagellack erwartet, wird man definitiv enttäuscht werden. Auch mit mehreren Schichten erreicht man nur eine leichte Aufhellung, aber die feinen Glitzerpartikel kommen schön zum Vorschein.
Auch die Haltbarkeit konnte mich mit 3 Tagen ohne jegliche Tipwear und ohne Top Coat vollkommen überzeugen.

Zusammenfassend würde ich also sagen, dass mich der Lack in allen Punkten bis auf die Deckkraft vollkommen überzeugen konnte. Als Glitzertopcoat bekommt er von mir daher eine absolute Kaufempfehlung – als Nagellack, den man alleine trägt ist er bei mir jedoch durchgefallen!

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft