L’Occitane Fleur Chérie Seife

Eine Stückseife, die mich vollkommen überzeugen konnte und sich sicherlich wunderbar als Geschenk eignet!

In den letzten beiden Wochen durfte ich außerdem die L’Occitane Fleur Chérie Seife testen. Es handelt sich dabei um eine Stückseife und diese ist für ca. 5€ erhältlich.

Die Seife erscheint in einem Orange-Weiß gehaltenen Umkarton, welcher meiner Ansicht nach weder zu schlicht noch zu auffällig wirkt. Das Seifenstück selbst ist außerdem noch mit einer durchsichtigen Folie verpackt.

Den Duft der Seife liebe ich wirklich abgöttisch, da er sehr blumig und feminin wirkt. Ich bin allerdings der Ansicht, dass sich bei diesem Duft wirklich die Meinungen scheiden können, weil er etwas sehr Besonderes ist.

In der Anwendung ist die Seife recht unkompliziert. Obwohl ich normalerweise Flüssigseife bevorzuge gefiel mir die Stückseife von L’Occitane sehr gut, da sie in den Händen wunderbar aufschäumt und dabei sehr zart und cremig wirkt. Der Duft kommt beim Hände waschen ebenfalls gut heraus und wirkt dabei nicht zu aufdringlich.
Nach dem Waschen fühlten sich die Hände schön weich an, jedoch würde ich nicht behaupten, dass diese Seife eine unglaubliche Pflegeleistung besitzt. Sie trocknet die Hände nicht aus und die Hände fühlen sich direkt nach dem Waschen zart an, jedoch hält dieses Gefühl nicht allzu lange an.

Positiv ist mir jedoch aufgefallen, dass der Duft relativ lange gehalten hat und man ihn noch einige Zeit nach dem Waschen wahrnehmen konnte. Außerdem konnte die Seife meine Hände gut und gründlich reinigen.

Zusammenfassend kann ich die L’Occitane Fleur Chérie Seife wirklich empfehlen, da sie mich sowohl von den Pflege- und Reinigungseigenschaften aber besonders auch vom Duft her wirklich überzeugen konnte.

von in der Kategorie Stückseife

Dieser Artikel wurde seitdem 1939 mal gelesen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung