p2 color time lipgloss, Farbe: 04 midnight affair

Ein wirklich toller, nicht klebender Gloss mit einer schönen Farbe!

Ich habe den Lipgloss von p2 in der Farbe midnight affair getestet und bin wirklich sehr überzeugt von ihm.
Die Farbe ist ein dunkles Pink und kann entweder sehr deckend oder eher dünner auf die Lippen aufgetragen werden. Ich persönlich habe den Gloss recht dünn auf den Lippen getragen. Dadurch bekamen meine Lippen einen schönen Glanz und ein wenig Farbe.
Der Auftrag ist recht unkompliziert. Man drückt ein bisschen auf die Tube und vorne kommt der Gloss raus und man kann ihn direkt auf die Lippen geben.
Was mich am meisten gefreut hat war, dass der Gloss nicht klebrig war. Der Konsistenz nach, welche etwas zähflüssiger ist, hätte ich gedacht, dass der Gloss auf den Lippen klebt. Aber dem war nicht so.
Das Gefühl nach dem Auftagen war wirklich sehr angenehm. Meine Lippen wurden auch nicht ausgetrocknet oder gereizt. Allerdings wurden sie auch nicht von ihm gepflegt, aber das ist ja auch nicht seine Aufgabe!

Die Haltbarkeit des Glosses war mittelmäßig. Sehr lange hielt er nicht auf den Lippen. Bei mir vielleicht so eine Stunde. Aber auch das finde ich okay, denn so ein Gloss kann ja notfalls auch schnell mal nachgeschminkt werden und ich hatte auch noch nie einen, der bei mir länger gehalten hat!

Ich kann den color time lipgloss also wirklich weiterempfehlen. Er ist seinen Preis vollkommen wert (ich glaube, er kostet nicht mehr als 3€ und enthält 12ml). Die Farbe hat mir auch sehr gut gefallen, weil sie, dünn aufgetragen, doch recht dezent ist. Einfach mal anschauen gehen..

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen