L’Oréal Resist & Shine Titanium Nagellack, Farbnr.: 106

Schönes Bonbonrosa mit einer tollen Verpackung. *-*

Produkt: L’Oréal Resist & Shine Titanium Nagellack

Farbnr.: 106

Inhalt: 9ml

Preis: Der Preis ist mir leider unbekannt, da ich den Nagellack zugeschickt bekommen habe.

Farbe: Schönes Bonbonrosa ohne einzelne Schimmer- oder Glitzerpartikel.

Verpackung: Eckiges, gebogenes Fläschchen, goldene Plastik Verschlusskappe zum Abziehen (darunter: schwarzer, einfacher Drehverschluss), goldene Schrift.

Handlichkeit der Verschlusskappe mit intigriertem Pinsel: Gut.

Pinsel: Fächert sich gut auf beim Verteilen, einfacher und schneller Auftrag möglich; der Pinsel ist lang genug um die meiste Farbe aufzunehmen.

Deckkraft: Sehr gut; manchmal vielleicht schon zu viel! Eine Schicht reicht meiner Meinung nach definitiv aus.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht meiner Meinung nach genau dem Farbergebnis nach dem Auftrag!

Trocknungszeit: Ca. 35 sek.

Glanz: Ausreichend (ich trage aber grundsätzlich immer einen Überlack auf – auch damit der Lack länger hält!).

Haftfestigkeit: Splittert nach ca. 3 Tagen ab (ohne Unterlack – mit Überlack); splittert nach ca. 5 – 6 Tagen ab (mit Unterlack – mit Überlack).

Herstellerversprechen: Hält 7 Tage – wird meiner Meinung nach nicht unbedingt immer erfüllt!

Fazit: Schöne Farbe (Bonbonrosa) und tolle Verpackung. Die Idee mit der abziehbaren Verschlusskappe finde ich gut!

Dieser Artikel wurde seitdem 1947 mal gelesen.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell