BABOR Beauty-Adventskalender unterstützt die Stiftung KinderHerz

Mit einer exklusiven Gold-Edition des BABOR-Beauty-Adventskalenders unterstützt BABOR in der diesjährigen Weihnachts-Charity-Aktion die Stiftung KinderHerz.

Das Herz eines Babys ist so groß wie eine Walnuss. Aber nicht alle diese kleinen Herzen schlagen regelmäßig. Manche brauchen etwas Unterstützung. Mit einer exklusiven Gold-Edition des BABOR-Beauty-Adventskalenders unterstützt BABOR daher in der diesjährigen Weihnachts-Charity-Aktion die Stiftung KinderHerz.
Im Beauty-Kalender verbergen sich keine Schokoladentäfelchen, sondern kleine Pflegeampullen und eine Creme, die für einen strahlend schönen Countdown zum Weihnachtsfest sorgen und einen großen Beitrag zur Umsetzung der Ziele der Stiftung KinderHerz leisten. „Mit dem Herzen handeln“ ist das Motto der Stiftung, die in Zeiten knapper Kassen eine optimale medizinische Versorgung von Kindern mit angeborenen oder erworbenen Herzfehlern gewährleisten möchte. . Gemeinsam mit der Stiftung KinderHerz und ihrer prominenten Botschafterin Tanja Bülter will BABOR dazu beizutragen, dass sich die Lebenschancen und die Lebensqualität herzkranker Kinder durch innovative medizinische Versorgung immer weiter verbessern. „Seit mein Sohn Nicolas auf der Welt ist, verstehe ich erst richtig, wie sehr so ein kleines Wesen das Leben verändern kann“, erklärt Tanja Bülter ihr Engagement. „Umso mehr freue ich mich, dass BABOR die Stiftung KinderHerz mit dem Adventskalender-Charity-Projekt unterstützt.“

24 kleine Beauty-Helfer
Die perfekt abgestimmte Pflege-Kur sorgt mit wertvollen, hochkonzentrierten BABOR FLUIDS und einer Creme Türchen für Türchen für außergewöhnliche Schönheits-Erlebnisse. Zum Nikolaus überrascht ein besonders edles Elixier, das brandneue HSR lifting extra firming fluid. Am Heiligen Abend wartet hinter dem Türchen die luxuriöse, brandneue HSR de luxe ultimate anti aging cream. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf des Kalenders geht an die Stiftung KinderHerz.

Der BABOR Adventskalender im Überblick:
1 x HSR de luxe ultimate anti aging cream; 2 x Oxygen Energizing Fluid; 2 x Hydra Plus Active Fluid; 2 x Moisture Plus Fluid; 1 x HSR lifting extra firming fluid; 2 x Skin Perfecting Fluid; 2 x Algae Active Fluid; 2 x Multi Active Vitamin Fluid; 2 x Lipid Repair Fluid; 3 x Collagen Booster Fluid; 3 x 3D Lifting Fluid; 2 x Direct Beauty Fluid

BABOR Adventskalender 59,00 Euro UVP

Das Produkt ist in limitierter Auflage in ausgewählten BABOR Instituten, Hotel-SPAs und im Online-Shop unter www.babor.de erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. November 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Eine Antwort zu “BABOR Beauty-Adventskalender unterstützt die Stiftung KinderHerz”

1. glamourela

juhuuuu…. ich hab ihn 🙂
    Mache heute gleich nach der Arbeit das erste Türchen auf :-)))