Sleek MakeUp Blush, Farbe: 926 Rose Gold

Mein neuer Lieblingsblush. Er ist super pigmentiert und die Farbe....einfach WOW.

Ich möchte euch meinen absoluten Lieblingsblush vorstellen….es handelt sich hierbei um einen Blush von Sleek in der Farbe 926 Rose Gold. Bestellt habe ich ihn bei cambree.de und dort habe ich ca. 6€ bezahlt.

Der Blush kommt in einer sehr edel wirkenden Verpackung in mattem schwarz daher. Auf der Vorderseite ist in glänzendem Schwarz der Firmenname aufgedruckt und in der rechten Ecke die Bezeichnung „Blush“ & der Inhalt: 8g.

Die Verpackung lässt sich etwas schwierig öffnen, aber mit etwas Übung klappt das schon. 🙂 Öffnet man den Blush also, kommt auf der einen Seite ein schöner, großer Spiegel zum Vorschein und auf der anderen Seite das eigentliche Produkt.

Die Farbe zu beschreiben ist sehr einfach: Wunderschön. 😉 Es handelt sich hierbei um einen Roséton, der aber auch etwas ins Coral geht…und das Beste…der Blush enthält sehr feinen, aber wundervollen, goldenen Schimmer…Ich muss sagen, dass ich so eine schöne Farbe noch nie gesehen habe…ich bin vollkommen aus dem Häusschen. =)

Ich trage den Blush mit einem abgeschrägten Rougepinsel auf. Es reicht, wenn man nur einmal in das Produkt tippt und schon ist ausreichend Produkt vorhanden.
Dann trage ich es auf meinen Wangen auf…es fühlt sich sehr schön seidig und sanft an und lässt sich super gleichmäßig und präzise auftragen. Die Pigmentieren ist wirklich der Hammer…man muss schon etwas aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt.

Die Farbe kommt auf den Wangen noch schöner rüber, als in der Verpackung, da dieser goldene Schimmer einem einen total gesunden Glow ins Gesicht zaubert. Man sieht frisch und erholt aus, ohne dabei irgendwie überladen zu wirken.

Passend ist der Farbton denke ich für jeden Hautton, denn es hängt hier definitiv von der Dosierung des Produktes ab…auch auf heller Haut (ich bin ziemlich hell) sieht diese Farbe wunderschön aus, wenn man sie dezent aufträgt.

Austrocknen tut das Rouge überhaupt nicht und es hält den ganzen Tag.

Fazit: Mein Lieblingsrouge. <3 Es ist einfach traumhaft und ich kann es jedem empfehlen! Hier überzeugt mich das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Außerdem soll dieser Blush ein Dupe zu einem seeeehr teuren Blush sein (einfach mal in die Suchmaschine eingeben). Ich kann an diesem Produkt beim besten Willen nichts Negatives finden.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

3 Antworten zu “Sleek MakeUp Blush, Farbe: 926 Rose Gold”

1. Vitalia

Das hört sich wirklich toll an! Für einen hellen Hauttypen wie mich sicher genau das Richtige, danke für den Testbericht 🙂

2. lila

Wow das ist eine super Farbe! Ich finde rosa und co meistens nur mit silberglitter aber goldglitter würd so ne FArbe auch für mich tragbar machen ^^

3. Lenchen

Den habe ich heute bekommen(zu Weihnachten ^^) Hab leider beim ersten mal die Verpackung kaum aufbekommen .. dann ging sie auf einmal unerwartet beim drücken auf. Und ich natürlich gleich mit dem Daumen rein (es ist aufgegangen ich bin abgeruscht und dann rein) .. ohh man ich habe mich so geärgert :’D